1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bislang bist Du immer wiedergekommen. Mit welchem Namen auch immer.
    Also gib Dich nicht als Märtyrer... Steht Dir nicht. ;)
     
    R2-D2 und Volterra gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn du keinen Unterschied zwischen "Moderation im XY-Bereich" und "Sogenannte Moderation" erkennen kannst (so hieß der von dir eröffnete Threat ja ursprünglich) kann ich dir wirklich nicht helfen.
    Ansonsten ist der von dir ausgebuddelte Threat durchaus eine Dokumentation der Ereignisse die dazu geführt haben, dass der Politik Bereich seit Ende 2016 keine wirkliche Moderation mehr hat, sondern nur noch auf Zuruf durch Administratoren.
    Das der Bereich in dem Zustand ist, wie er ist, haben Nutzer wie du ganz klar mit zu verantworten. Das ist selbst in diesem verstümmelten Altthread zu erkennen, obwohl da locker 20% aller ursprünglichen Beiträge gelöscht wurden.

    Pfffft ... du kommst eh unter irgendeinem Namen wieder. Ist mir auch ehrlich gesagt wurscht.
     
    AlBarto, Volterra und Eike gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Moznov dauerhaft zu sperren?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du bist kein bißchen besser. Du feindest alles und jeden hier an trägst fast nix zum Forum bei ausser diesen Mist :
     
    KeraM und Wolfman563 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es dich stört, es gibt auch Ignorliste. :winken:

    Wenn man sachlich bleibt, dem kann es nichts passieren. Früher hatte ich hier auch meine wilde Zeit gehabt und hier und da ein paar Punkte gesammelt. Ich weiß nicht mehr, wann ich zuletzt Punkte erhalten habe. Es geht einfach nur darum, guten Ton zu Musik zu machen und dann gibt es auch keine Probleme.

    Mit den sogenannten Populisten diskutiere ich gar nicht und setze sie notgedrungen auf Ignorliste. Fremdenhass und Rassismus sind mir zuwider. Haben sie nichts aus der Geschichte gelernt? Für sachliche Diskussionen bin ich immer zu haben, aber wenn sie sagen, sie schleppen Corona aus Griechenland oder sonst wo nach Deutschland ein, werde ich sauer, weil sie laut Vorschrift sowieso für 14 Tage in die Quarantäne müssen. Das gilt auch für uns, wenn wir für längere Zeit im Ausland waren. Da gibt es überhaupt keine Unterschiede. Aber trotzdem werden sinnfreie Beiträge geschrieben, die u.a. auch Hetze beinhalten. Da melde ich solche Beiträge. Da kenne ich kein Pardon.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da steht er schon seit Monaten. Manchmal lass ich mich aber verleiten und klicke auf Beitrag anzeigen :unsure:
     
    Wolfman563 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Selbst schuld ;)
     
    R2-D2 und sanktnapf gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um es mit deinen Worten zu sagen:
    Oder geht es dir hauptsächlich darum kein Pardon zu zeigen?
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, wenn ich es merke, dass es ihnen nur um die Hetze gegen irgendeiner Personengruppe geht, werden solche Beiträge gemeldet und wenn es keine Besserung eintreten sollte, dann setze ich solche Personen auf die Ignorliste, nachdem die gemeldeten Personen noch nicht gesperrt worden sind.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na denn, weiterhin viel Spaß beim Melden. (y)
     
    R2-D2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.