1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Sei froh, denn ansonsten wärst du hier längst dauerhaft gesperrt!

Könnte vielleicht daran liegen, dass die meisten Vorwürfe auch nachweislich auf dich zutreffen und du mit deinen ständigen Provokationen gegenüber vielen Forumsteilnehmern diese Reaktionen bewusst herausforderst.

Niemand hat das Recht Rassismus und/oder Hetze zu betreiben. Leider verstehen viele Erdogan-Anhänger nach wie vor nicht, dass derlei Regeln und Gesetze auch für sie gelten! Aber der klasssische Erdogan-Freund/Wähler sieht sich in Deutschland halt prinzipiell gerne als Opfer. Das ist seine bevorzugte Masche.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich persönlich habe noch nie jemanden auf Ignorieren-Liste gesetzt. Und werde es in Zukunft nicht tun. Ist halt mein Prinzip.

@Eike @Fakeaccount ; ich kann vieles aushalten. Ich habe schon gesagt, wer austeilt, der muss auch was einstecken können. Auch das ist mein Prinzip. Ich kann mich wehren. Bloß, das kann ich nicht, wenn ich gesperrt bin. Ich bin seit 2008 Mitglied in diesem Forum. Nicht zu vergessen.

@Fakeaccount das mit der Opferrolle ist aber auch eine Spezialität der vielen AfD-Sympathisanten.

Ich erwarte nur, dass man alle Forumsteilnehmer gleich beschützt und bestraft. Entweder bestraft man konsequent alle, die ausarten oder man lässt es sein. Mir passten beide Szenarien. Ich würde mich dementsprechend anpassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2020
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast zwar schon gefühlt 100 Mal gesagt, dass du nichts mehr im Politik Forum schreiben wirst, aber das waren bisher immer nur Lippenbekenntnisse.
    Und wenn du dich über den Ton im Politik Forum künstlich aufregst (etwas anderes ist es für mich nicht), dann vergisst du anscheinend deine eigene Wortwahl die du mitunter anderen Mitgliedern gegenüber pflegst.
    Grundsätzlich ist zu sagen, dass es in der Natur des Menschen liegt, seinen Unmut zu äußern wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Geht mir nicht anders. Auch ich wurde schon gesperrt und habe Strafpunkte erhalten, wo ich mich fragte, welches Vergehen ich eigentlich begangen habe. Und ja, ich war darüber verärgert aber weniger über die Sperre oder Strafpunkte sondern mehr darüber, dass dies von der Moderation kommentarlos geschieht und man überhaupt nicht weiß wofür man bestraft wird und was an dem Beitrag sanktionswürdig war.
    Mir ist bewußt, dass DF hier Hausrecht hat und sperren kann wen und wann immer sie wollen.
    Aber ein wenig mehr Tranzparenz würde ich mir schon wünschen. Schließlich will ein Kind ja auch wissen warum es Stubenarrest oder kein Eis bekommt. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab noch nie Strafpunkte oder ne Sperre bekommen :p Also benehme ich mich wohl im grossen und ganzen doch ganz ordentlich.

Manchmal muss man aber aufstehen und klar und deutlich Dinge ansprechen. Gerade zum Thema Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Das ist ein Gift und dagegen muss man ankämpfen. Deshalb auch der von dir zitierte Satz, der sicher krass ist, aber deutlich zeigen soll, das der Rassismus und die Fremdenfeindliche Propaganda von User watis unangebracht ist. Das ist Zivilcourage und so trete ich auch im echten Leben da draus auf. Sowas muss man deutlich ansprechen weil sowas in einer freien Gesellschaft nichts zu suchen hat.

Und unter meinem Profil sind alle meine geschrieben Beiträge abrufbar. Ich verstecke nicht wie viele andere hier. Sind meine Beiträge wirklich unangebracht, kann man es nachvollziehen und mich gerne sperren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2020
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hast du den Moderator sachlich angeschrieben und gefragt warum? Eigentlich sind wir immer bemüht das zu erklären warum wir wie gehandelt haben.
    Wenn man es natürlich so macht wie @a.k.a.moznov ,indem man einen Pöbel Thread gegen uns eröffnet der schon in der Wahl der Überschrift pure Missachtung ausdrückt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir da schlicht keine Bock haben zu diskutieren. Keiner von uns hat es nötig sich beschimpfen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
    Gast 140698, Coolman, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    also schreiben unter Deinem Nick mehrere Personen?
    Quelle: " Moderation.. "

gerd.grabowski gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ah das hatte ich schon vergessen. Ist etwas her. Das war damals ein Punkt weil ich im Cinemabereich bei den Film Neustarts glaub ich was über Paramount geschrieben habe.

Gut das die meine History durchsucht hast und den Fehler gefunden. Also Sorry, ich hab bisher also einen Punkt seit 2011 bekommen.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du so weiter machst bekommst Du das Konto aber nicht mehr voll.

Das geht so aber nicht! :D

Winterkönig, Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hatte zum Jahreswechsel etwas Stress mit Eike und Eifelquelle weil mich der Tod meiner Katze ziemlich mitgenommen hat. Ich hab mich aber dafür entschuldigt und ich denke schon das ich mich benehmen kann. :)

Eifelquelle gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eigentlich...

Ich habe auf sachliche Fragen entweder keine oder nur flapsige Antworten bekommen.
    Die sogenannten „Unterhaltungen“ sind selbstverständlich noch da.

Ich hatte einem zu einem anderen User polterndem Moderator („erzähl keine Märchen!“)
    sachlich und bestimmt auf seinen Irrtum hingewiesen.
    Zack, Beleidigung, Punkte vom Odo, keine Antwort.

gerd.grabowski und Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.