1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    @brixmaster
    Da geb ich Dir Recht..
    Aber es gibt ja auch die Fragen, warum die von mir " liebevoll " genannten " Zündler " oder Provozierenden, und dies sind oftmals bei bestimmten Personen die selben Herren, eher besser wegkommen, als derjenige, der sich dann provozieren lässt..
    Ist halt eher gar nicht ausgewogen..
    Und ich rede ja erst gar nicht vom Politiksumpf, ..Aber da wundert einen ja auch nix mehr..

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hmm ..
    Hat vielleicht auch was mit der Selbstwahrnehmung zu tun. Wenn es ums zündeln geht, bist du selber immer gut mit dabei.

Und was das ewige "mimimi" ... die anderen werden viel besser behandelt betrifft, ist hier in diesem Bereich schon zig mal erklärt worden, dass ihr schlicht nicht wisst, wie andere behandelt werden, oder ob andere auch Punkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    SpongeTheBob, AlBarto und Eike gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Aha..
    Beispiele..?
    Ich beleidige hier, im Gegensatz zu anderen, soweit ich weiß hier niemanden aufs grobe..
    Beispiele können Sie hier gern posten, wenn Sie welche finden..
    Meine einzige Sperre resultiert aus einem irrwitzigen Vorwand des Verstoßes gegen die " DSVGO - Norm "..
    Wenn Sie mir was vorwerfen möchten, Beispiele bitte..

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

So was findet man bei mir eher nicht, aber einer von Ihren Beifall klatschenden Herren kann sich so was ja erlauben, im Politikklo ist ja so was üblich..

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Was stört Dich das eigentlich Du warst ja nicht "betroffen"? Nicht einmal der User, in dem Fall Fragensteller, hat sich sich beschwert. Du machst aber ein Theater für Dein Ego daraus, damit Du hier etwas schreiben kannst und gegebenfalls Dich sogar in der Redaktion beschweren kannst. (Ich bekomme ja alles mit... ;))Meine private Meinung als 0,8,15 - User im Politik-Bereich der ich dort bin, Du solltest Dir andere, schönere Hobbys suchen. Der User Fragensteller hat sich übrigens auch nicht bei mir beschwert, weil wir beide deftig im Nehmen und daraus folgend im Aussteilen sind. Und übrigens, man sollte Posts nie aus dem Kontext reißen.... Es ging hier um ein heikles Thema, was übrigens schon ein paar Monate her ist. Ich stehe übrigens noch heute zu dieser Ausssage, und das geht für den User ok, der sich fast täglich ähnlich deftig zu Ostdeutschen äußert.

So und noch eine Anmerkung zu Moderationen: Ich bin Mod in zwei Sky-Bereichen, im Kino-Bereich und TV-Tipps, hat jeder Mod in seinem Bereich seine individuellen Einschätzungen zu Verhalten und Posts der User, weil wir eben Menschen sind und unterschiedlich werten. Das ist nichts ungewöhnliches....
    Mag sein das ich da in vielen Sachen etwas moderater bin als andere Mods. Da gibts kein Muster.

Gorcon gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Spielt dies ne Rolle..?
    Ich schrieb ja, im Politikklo ist dies möglicherweise Gang und Gäbe..
    Da traut sich halt keiner ran, von wegen eine Krähe..
    Mir aber für Pille Palle Verwarnungen zu erteilen, von Ihrer Seite aus, und dann vergleiche ich halt mal den Ausgangspunkt, da wirds halt abenteuerlich..
    Da fehlt Objektivität und Augenmaß..
    Ich habe hier noch nie jemanden so grob beleidigt, ob Ihr Gegenüber Fragensteller sich da nicht beschwert, ist ja sein Ding, würde ja auch nix nutzen..
    Ihre ständigen Verweise, ich solle doch mir ein anderes Hobby suchen und dem Forum hier fernbleiben, laufen ins Leere..

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, einen eingetragenen Mod hat der Politik-Bereich gar nicht. Im extremen Bedarfsfall handeln Mods mit Admin-Rechten und die Admins selbst. Aber offensichtlich sieht die nur selten Handlungsbedarf. Im allgemeinen beruhigt sich ein Thema, in dem man schicht das Feuer nicht anheizt. Von daher fehlt Dir die nötige Gelassenheit. Der Politikbereich spielt für ein Fachforum aus meiner Sicht eine untergeordnete Rolle. Die Fachthemen werden im allgemeinen "schärfer" moderiert, allein schon damit man beim Thema bleibt.

Ist eine reine Kunstdiskussion!

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das Politikklo interessiert mich auch gar nicht mehr..
    Ich ziehe nur den Vergleich..
    Und wenn mir jemand von Ihren Moderatoren Provokationen vorwirft, aber einer der Moderatoren hier machen kann, was er will..
    Komisch, auf meine Meldungen wegen völlig unsinniger Anmache, ein Beispiel hab ich hier ja gepostet, wurde null reagiert..
    Ich hatte weder mit dem betreffendem User was zu tun, noch einen von ihm angeführtem Kleinkrieg mit irgendeinem User zu diesem Zeitpunkt..
    Das war reine Provokation..
    Aber gut, eine weitere Diskussion erübrigt sich ..
    Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, da sie wenigstens versucht haben, irgend sachlich zu bleiben..

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und siezen muß man mich auch nicht. Ist in einem Forum nicht üblich. ;)

Ansonsten abschließend:

Gorcon gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    * gelöscht wegen sinnlos....

a.k.a.moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.