1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Schade - falsch eintragen (n)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand aber bis vor kurzem in seinem, ihres Profil, weiblich. Ich nehme Leute erst mal ernst was sie schreiben....
    Nix gegen Frauen, gehören ins männlich dominierte Forum DF. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Wäre Sanktnapf auch als Mann so (n) angegangen worden ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2019
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das bezog sich auf den Avatar, genauso wie der Heimatort mit Columbus OH. Aber ich seh schon, das verwirrt nur.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Als nächstes kommt, dass er aus einem Napf isst. :censored::D:D:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was ist denn das schon wieder für eine Unterstellung? Natürlich wäre er genauso "angegangen" worden - wobei hier mal wieder völlig die Tatsachen verdreht werden.
    Es war Sanktnapf der sich nicht an die Forenstruktur gehalten hat, es war Sanktnapf, der Eike "Willkür" vorgeworfen hat - obwohl mehrfach gewarnt wurde, es war @sanktnapf der in allen möglichen Themen "die Zensurleier" abgespult hat, es war @sanktnapf der hier überhalt "Freiheit für seinen Freund" gefordert hat obwohl dieser zu den Störenfrieden Nummer 1 hier gehört und schon zigmal gesperrt werden musste was hier echt schwierig ist und letztendlich war es @sanktnapf der in allen möglichen Themen und Bereichen gegen @Eike geschossen hat nach dem Motto "ich muss jetzt hier schreiben, denn da wo @Eike morderiert schreibe er gar nichts mehr.

    Und wir sind jetzt die bösen, weil uns irgendwann nach Monaten des "rumgejaule" wegen nichts (er war eigentlich nicht mal in der Nähe einer Sperre) auch mal irgendwann der Kragen platzt? (n)o_O:mad:

    Und @sanktnapf - nicht falsch verstehen. Ich mag dich eigentlich - schon alleine weil wir dem gleichen Hobby frönen, aber was du hier in den letzten Wochen abgezogen hast war einfach Scheiße und hat und extrem viel unnötige Arbeit gemacht. Bedenke immer, dass das hier für uns Moderatoren immer noch "normale Freizeit" ist. Wie werden hier nicht bezahlt und haben nicht mal eine Kleinigkeit davon.
    Selbst das beschissene "Premium" muss ich als Mod selber bezahlen. Aber ich hab halt kein Bock einen Adblock in einem Forum einzusetzen wo ich selber moderiere und dessen Existenz mir wichtig ist.
     
    Gast 140698, Redfield, Volterra und 3 anderen gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sanktnapf, egal ob Frau oder Mann, hat die Moderation hier öffentlich angegangen. Nicht umgekehrt. Hätte er schlicht eine Entscheidung akzeptiert, würden wir hier keine Diskussion führen.... In anderen Foren wäre er "weg vom Fenster".
    In anderen Foren gäbe es auch keine Diskussion dieser Art. So transparent ist man nur hier.

    Seine/Ihre Entschuldigung ist ehrlich gesagt ziemlich gequält halbherzig, erfolgte nicht bei mir direkt und in Augenhöhe sondern in einer Antwort auf horuds Post. Hab's eher durch Zufall gelesen. Naja....was soll ich davon halten. Begraben...erledigt.
     
  8. brid

    brid Guest

    Ich gehe von dem aus, was ich selbst hier in den letzten Tagen mitgelesen habe. @sanktnapf ist mir nicht negativ aufgefallen.
    Aber die Sätze mit der Dummheit. Sie sind einer Moderation in einem professionellen Forum nicht angemessen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ob es angemessen ist oder nicht interessiert mich nicht. Wenn ich das Gefühl habe, dass sich jemand "mit purer Absicht" dumm stellt, dann sage ich das auch so.
     
    Gast 140698 und Volterra gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt kommt mal wieder runter. Es tut mir leid das ich der Moderation so viel Arbeit gemacht habe. Wir sollten das Thema jetzt doch mal begraben und friedlich ins neue Jahr starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.