1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    War da etwa wirklich etwas "Sinnvolles" dabei? :rolleyes:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.845
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich und das hatte ich in meinem letzten Beitrag auch geschrieben: Solche Diskussionen führen zu nichts. Warum sollte man die kaltgewordene Suppe wieder aufwärmen, nur weil einige von euch es anders sehen und nicht akzeptieren wollen, dass es irgendwann ein Ende geben muss.

    Sorry, da bin ich komplett raus und werde mich an solchen Diskussionen nicht weiter beteiligen. Dafür ist mir die Zeit und die Kraft mit sinnvollen Argumenten einfach viel zu schade.

    Schönen Tag! :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Foren und zu solchen Themen führen Diskussionen IMMER zu nix. Müssen sie auch nicht. Es ist sozusagen Selbstzweck um des Diskutierens willen. Man muss nicht immer eine Sinnfrage durchdeklinieren.

    Man zieht aus sowas Erkenntnisgewinnung oder auch nicht. Und wer sich nicht beteiligen will, muss es auch nicht tun. Aber jeden verlogenen Rotz einfach so stehen lassen ?
    Ne, ne…
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schon, einige erhellende Charakter(wenn man das so nennen kann)-Studien und vor allen Dingen die nicht erfolgten Antworten des Betreibers sagten viel mehr aus.
     
    Gast 223043, otto67, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Stand hier nicht gestern noch zu lesen, wie liberal die Forenleitung doch ist?:p
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.725
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ist sie ja vielleicht... aber wenn sie von einem 'etablierten' Mod bedrängt wird, hier eine Säuberung durchzuführen, kannste machen nix.
     
    DVB-T2 HD und otto67 gefällt das.
  7. Odo

    Odo Constable Premium

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    23
    Technisches Equipment:
    Eimer
    Wenn ihr etwas mit einem Moderator zu klären habt, dann macht das direkt mit ihm per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.