1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Sry aber dann sollte es dich doch nicht wundern wenn du oft gesperrt bist.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, je höher der "Punktestand", desto länger die jeweiligen Pausen, wenn man in eine Autosperre läuft ... und da einige Punkte bei Wiederholungstätern auch mal zwei Jahre oder länger gültig sind, summiert sich das dann irgendwann zwangsläufig ...

Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

wie in flensburg sozusagen

Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Manch einer meint ja auch wegen nur einem "Sinnlosposting" gesperrt zu werden. :rolleyes:

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei... man sollte auch darüber nachdenken. :D

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Gorcon wenn ich so ein Problemfall bin wie oft hast du mich als Moderator verwarnt?

@Jungundwild2.0 ich bin seit 2008 hier im Forum. Wenn du pro Jahr zwei Verwarnungen bekommst bist du nach 13 Jahren bereits bei 26 Verwarnungen. Die meisten Verwarnungen habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, vor Jahren im Bayern München Thread sowie in den letzten Jahren im AfD, Migrationspolitik und Coronathreads gesammelt. Manche Verwarnungen bringen nur einen Punkt. Deshalb war ich tatsächlich so oft wie in diesem Jahr kaum bzw. noch nie in diesem Forum komplett gesperrt gewesen.

@Mythbuster an zwei weiteren Verwarnungen warst du aber zumindest indirekt beteiligt. Einmal im Dezember 2020 wegen Zweitnicks und und im April 2021 Stichwort #allesdichtmachen. Denn beide Male habe ich was in deine Richtung geschrieben. Und wurde kurz darauf gesperrt/ verwarnt.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann doch passieren, wenns der fehlende Punkt war der das Fass zum überlaufen brachte.

Winterkönig gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön erklärt, nur ist es eben nicht im Benutzerkonto ersichtlich.

Bei andere Foren, die solche „Strafsysteme“ verwenden, kann man im Benutzerkonto jederzeit, auch wenn man sonst für alles andere gesperrt ist, einsehen, wann man von wem wofür verwarnt wurde und wenigstens auch, ab wann man eine Sperrung zu befürchten hat bzw. sogar bei jeder einzelnen Verwarnung bis wann die bestehen bleibt. Sollte man hier vielleicht auch ermöglichen, damit man das nicht erst erfragen muss.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Muss man ehrlich sagen, dass wir dies nicht beeinflussen können. Hätte, auch ich hatte Punkte, auch ich mir gewünscht. Denke aber, das jeder Mod auch Auskunft gibt, bei Anfrage per PN.

DVB-T2 HD, Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es bestreitet niemand, dass die Forensoftware "Schwachstellen" hat. Theoretisch kann man aber jederzeit einen beliebigen Mod per PN nach dem Punktekonto fragen ... grundsätzlich gilt: Bei 10 gültigen Punkten gibt es drei Wochen Urlaub ... bei 30 Punkten sind es schon drei Monate ... und so kann es natürlich sein, dass jemand, der schon 29 Punkte hat, beim nächsten kleinen Vergehen in eine lange Sperre läuft.

In der Regel bedenken das die Moderatoren ... ich habe sogar schon eine berechtigte Verwarnung wieder gelöscht, weil sie zur Autosperre führte und ich habe es bei einer Ermahnung per PN gelassen ...

DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.