1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Frauen Club Bayern München.
    Nett das man gerade im Süden dort für so etwas Werbung im Avatar macht. Damit ehrt man das andere Geschlecht.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nur für dich. :D

horud gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nur soviel: wer gerne andere kritisiert, sollte umgekehrt in der Lage sein auch Kritik anzunehmen und damit umgehen können. Wer gerne austeilt, sollte auch dementsprechend auch was einstecken können. Wer hohe Maßstäbe an andere setzt, sollte diese auch an sich selbst so setzen. Astrein war dein Verhalten z. B. in den letzten Monaten in den Coronathreads meiner Meinung nach auch nicht und hat des öfteren eher zu einer Eskalation beigetragen. Und das alles sogar als Moderator. Eigentlich sollte ein Moderator eher für den Gegenteil sorgen.

Wie oft wurde in all den Jahren z. B. @Eike in den Sky-Threads von Usern für seine angebliche Sky-Freundlichkeit angegangen und mit verschiedenen Bezeichnungen tituliert. Ich habe nie mitbekommen, dass er deshalb Verwarnungen oder Sperren verteilt hat. Und vor allem nicht das zum Anlass genommen, diese User deshalb in seiner Tätigkeit als Moderator unter besondere Beobachtung zu stellen und strenger zu behandeln.

Sollte das was ich gerade geschrieben habe wieder ein Grund für eine Verwarnung oder Sperre sein, dann können mich @Odo oder @Florian gleichzeitig wirklich komplett als Benutzer in diesem Forum löschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2021
    Gast149901 gefällt das.
  4. Gast 224365

Gast 224365 Guest

6 Seiten mittlerweile Beiträge wie nervig @sanktnapf ist :rolleyes: ganz ehrlich, egal wie sehr ich mich bemühen würde wieder ein normales Mitglied des Forums zu werden, ernst genommen werde ich eh nie mehr. Hier überschlagen sich ja die Bashing Meldungen und die Likes gegen mich.
    Ich hab mich zwar nicht mir Ruhm bekleckert und echt dumm benommen, aber selbst nach einer Entschuldigung kann man es nicht mal gut sein lassen. (n)
    Zumindest hab ich zu euer Wochenendunterhaltung beigetragen. Aber ehrlich, wollt ihr mich hier wirklich noch als Mitglied des Forums haben? Würde mich echt interessieren!

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@sanktnapf , die Frage ist nicht was wir wollen sondern was willst du? Dich hundert Mal löschen lassen? Dann wieder anklopfen damit du unter deinem Nick wieder schreiben kannst und auf ein gnädiges in gegen kommen der Moderatoren und Admins hoffst? Schlussendlich kommen sie dir sogar in gegen und wie dankst du es?

Die Frage ist nicht ob man dich haben möchte. Sonnst würde man dich nicht immer wieder hier aufnehmen. Du bist kein schlechter Kerl, wurde hier auch von den Moderatoren geschrieben.

Die Frage ist wie gesagt was willst du?

Rohrer, Teoha, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ob du nun gehst oder bleibst, mir persönlich egal.
    Mal sehen wie lange dann jener gewählte Zustand anhält (insofern dieses Spielchen der ständigen Neuregistrierung und Löschung deines Accounts so weiter gänge).
    Ich nehme auch Wetten an....

TefeDiskus gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist eine komplett haltlose Unterstellung. Im Gegenteil: Als Du Dir persönliche Frechheiten in Bezug auf meine Frau erlaubt hast, habe ich es still und ohne jeden Kommentar gelöscht ... um nur ein Beispiel zu nennen. Dass Du da deutlich über das Ziel geschossen bist, ist Dir offenbar nachträglich selbst in den Sinn gekommen ... es kam dann ja eine halbherzige Entschuldigung per PN:

Überschrift: Sorry für meinen Post von heute Nachmittag

Unabhängig davon: Ich habe mehrfach, intern wie im Forum begründet, warum die COVID-19 Threads deutlich engmaschiger moderiert werden ... alle Sperren dort wurden übrigens intern mit dem Admin abgesprochen und begründet.

Davon abgesehen: Obwohl Du da einigen Unsinn geschrieben hast, bist Du dort nicht einmal gesperrt ... Du warst es, der nach der vorletzten Sperre schrieb, dort nicht mehr zu schreiben ... was Du nicht lange durchgehalten hast. Insofern: Unterlass es einfach, öffenlich Unwahrheiten zu schreiben ...

Und wenn Du noch einmal direkt oder indirekt behauptest, ich würde Dich "strenger" als andere User behandeln, werde ich hier alle Verwarnungen auflisten ... und all die Fälle, wo ich nur gelöscht habe, obwohl es Beschwerden und Meldungen gab ... ist nämlich alles intern dokumentiert ...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können sanktnapf jetzt mal als Thema abhaken und ruhen lassen. Sonst wird er wichtiger als er ist. Alles ist gesagt.

Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber noch nicht von jedem……….ach menno…..zu spät gekommen….

10. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Um das abzuschließen. Eigentlich wäre ich schon gerne wieder normales Mitglied hier geworden. Aber die Tage haben für mich gezeigt, dass es schwierig ist und ich mit mittlerweile den Ruf des Dorftrottel erarbeitet habe. Daran lässt sich auch nix mehr ändern. Mit den Likes haben das ja auch viele bestätigt.
    Daher seh ich mich erstmal nicht mehr Teil des Forums. Der Zug ist einfach abgefahren.

Hoffe ich sehr, es ist alles gesagt, ich bin hier definitiv nicht so wichtig dass man mittlerweile 7 Seiten füllen muss. Es ist alles gesagt und damit sollte es gut sein.

Schönen Abend allen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.