1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Als Fan des größten islamophoben Rassisten der Welt so was rauszulassen, hat schon was :whistle:.
     
    brixmaster, Teoha und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nachtrag: Nur mal zur Richtigstellung: Trotz all Deiner Eskapaden hatte Dich der Betreiber nach Rücksprache mit der Moderation wieder ins Forum gelassen ... ich Blödmann hatte mich sogar dafür eingesetzt, dass Du wieder ins Forum durftest ...

    Dir wurden sogar vorzeitig wieder Stammuserrechte eingeräumt, nachdem der Admin mich fragte, ob ich damit Probleme hätte ...

    Und was machst Du daraus? Statt im Smalltalk zu schreiben, wie Du es angekündigt hast, warst Du sofort wieder in Sachen "Donald Trump Verherrlichung" unterwegs ...

    Wäre mir neu, dass "The Donald" links wäre ... danach wurden Dir diese Sonderrechte wieder entzogen.

    Also stell Dich bloß nicht als die verfolgte Unschuld hin, die verfolgt wird, weil sie politisch "nicht rechts" ist ...
     
    Winterkönig, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Man kann auch Fan von ihm sein und kein Rassist sein. Ich find ja nicht alles gut was er macht. Aber leider werde ich nur noch auf ihn reduziert.
    Und das hier gleich wieder so eine Empörung wegen rechts konservativ herrscht. Das ihn nun mal die überwiegende Einstellung hier.
    Ich kamm mir gerade so vor als hätte ich rechtsextrem geschrieben :rolleyes:

    Weisst du was, ich bekomm hier eh nur noch Prügel, egal was ich schreib. Du hast es dem Admin gemeldet. Gut, melde dem Admin dann gleich er soll mich jetzt dauerhaft löschen. Diesmal endgültig. Du hast gewonnen. Ihr seht mich nie wieder!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Politikforum rechts konservativ? Ist ist mir gar nicht (mehr) aufgefallen.... ;)
     
    Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmm, im Migrationsthread gelte ich als rechts, beim Thema Corona als links - wie man es macht... ;).
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du bist nicht der Meinung, dass es vielleicht an Dir selbst liegen könnte?
     
    Winterkönig, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da Du mich zitiert hast:
    Ich habe gar nichts gemeldet.

    Das ist nicht meine Art und außerdem mag ich Dich eigentlich.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und ich bekomme von beiden Seiten zu hören und Beschwerden, dass ich parteiisch bin ... :ROFLMAO:
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Sorry, war auch nicht auf dich bezogen. Ich mag dich auch sehr gerne. Ich habs als Nachtrag geschrieben.
    @Mythbuster hat es dem Admin gemeldet.
    Bei dir weiss ich das du sowas nicht machst.
    Machs gut Wolfi. Du bist echt in Ordnung :)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man. Ich empfehle dem Admin gar nicht mehr auf Löschungs- und Widerherstellungswünsche zu reagieren von @sanktnapf.... Diese Spielchen gehen mir zu weit. Wer nicht schreiben will, lässt es und fällt auch nicht auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.