1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    1. Deine Meinung. Ich finde gute Laune (nicht nur in diesen Zeiten) besser als immer nur zu mosern ...

    2. Deine Einschätzung zum "Käferthread" kennen wir ... und offenbar ist das, was Du "Dauerblödsinn" nennst, bei vielen Usern sehr beliebt, sonst gäbe es da nicht die Klick- und Postingzahlen ...

    3. Was "guter Humor" ist, entscheidet jeder User für sich selbst ... schade, dass Du meinst, das allgemeingültig bestimmen zu können ...
     
    Rohrer, Teoha und Winterkönig gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung angenommen.
    Immer noch Moderator ? Echt ?
    ;)

    Endlich gibt es eine Institution, die das allgemeingültig festlegt. Gut zu wissen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich will ja nicht rumreiten lieber Teoha.
    Bei enger Moderativer Betrachtung ist das hier OT. Denn wir haben mittlerweile drei "Witze"threads.
    Einen für allgemeine Witze, einen (politisch) Unkorrekten und den für Käfer.
    Wie viel brauchen wir noch das wir auch diesen Umbauen?
    Ich frage nur, ich moderiere in diesen Teilbereichen nicht. Aber Du offensichtlich.
    Ist mir dann entgangen.
     
    Volterra und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, genau DAS willst du.

    Richtig. Aber wer will DAS ?
    Bei enger Betrachtung hättest du auch Maske auf Parkplätzen tragen müssen.......
    oder alle Regeln beachten müssen, die es gab und gibt. Hast du nicht getan.
    (und wir ggf auch nicht.)

    Es gibt sicher Themenbereiche, in den der moderative Ermessensspielraum imho anders ausgelegt werden sollte.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer in einem technischen Forum für Digital-Fernsehen nichts passendes zu schreiben hat, der tut sich eben mit etwas anderem hervor, weil es ihm wichtig ist, warum auch immer.;):)

    Dem Forum tut es weniger gut, außer dass Klicks generiert werden, die zum eigentlichen Anliegen des Forums gar nicht passen. Eben Quantität statt Qualität.
     
    Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    So liebe ich ihn. Gut gekontert.... (y)
    Tja... Ich bleibe dabei, ich kann mich nicht hinstellen und OT abmahnen und das woanders dann wohlwollend betrachten.

    Nicht mal wenn es witzig wäre. Oder man schiebt das da rein wo es hingehört.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, kann man......wenn man will. ;)
    Gut, das es dazu (mindestens) zwei Meinungen gibt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sprichst du irgenwen konkret an ?

    Das wir uns im Bereich "Talk" befinden, hast du aber schon auf dem Schirm ? Dieser Bereich ist sozusagen ausdrücklich
    für die Dinge, die NICHT dem eigentlichen Anliegen des Forums entsprechen.
     
    horud und Winterkönig gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Leutchen, geht mal an die frische Luft.

    Alles gut hier.
     
    NurderS04, Rohrer, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Alles doch weitestgehend sachlich bisher.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.