1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Heute nen Clown gefrühstückt..?
    Komm doch mal konkret..
    Das Wort " Aktionismus"..? Wäre ja wohl eher ne gefühlte Beleidigung, da eine Beschreibung..
    Das ich aus Gründen die Moderation auch so betitele..?
    He, hier gibt es nen ganzen Thread, so benannt, in dem Du Dich grad tummelst..:LOL:
    Also, woraus konkret besteht die " Beleidigung" nach Deiner Ansicht, die ich nicht erkenne..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Yo, wünsche ich Dir nachträglich auch noch, und ein spitzenmäßiges nächstes Jahr mit anregenden Diskussionen im Bereich deiner Wahl.. :)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, es vergeht einem immer mehr der Spass hier. ;) Mal schaun, ich bin ja noch im inoffsky Forum. Da darf man noch frei diskutieren.

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, die unterdrückte, zensierte und geknechtet alte Garde schreibt hier was sie denkt.
    Sanktnapf wollte schon öfter mal gewisse Bereiche meiden, obwohl es keinen Anlass gab, und a.k.a moznov ist auch schon öfter gegangen. Mal raus mal rein... In anderen Foren wäre er mit seiner Frechheit, die gegenüber der Moderation äußerst, schon längst dauerhaft gesperrt.
    Na dann scheint ja alles in normalen Bahnen zu verlaufen und meine Kollegen und ich machen einen guten Job um die Liberalität des Forums zu erhalten. Alles gut. :) Köstlich.... Und alles an friedlichen Feiertagen... Keine Familie um die man sich kümmern sollte? Kindergarten haben dieser Tage übrigens auch zu.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    AlBarto gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, manche kapieren eben den Unterschied zwischen Zensur und Hausrecht nicht ;).

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mm, ich erkenne sie... genau an den beiden Sätzen.

Aber vielleicht liegt das an der Erziehung.

;) Ach ja... und ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass wir solche User wie in diesem Fall nicht ertragen müssen.
    Kannst auch wieder nach Leipzig schreiben. ;) Tobe Dich auf Twitti, Booki aus oder sonstwo aus...

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du meinst die von dir moderierten Bereiche. Und der Grund war ja einfach, das man Zeit aufbringt um hier teilzunehmen nur damit dann alles wieder gelöscht wird.

Aber leider hab ich mein Vorhaben gebrochen und gestern gab's dann wieder die Quittung dafür.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Welt geht unter. Hat Eifelquelle bestens erklärt... ; Entscheidungen der Moderation sind nicht anzuzweifeln. In dem Fall die Erstellung eines Doppelthemas.

Du weist das auch... Du brauchst keine Kunstdiskussion weiter fortsetzen. Verdammt noch mal gestern.... Wurde da was von Dir gelöscht? Ist mir neu.
    Sky Cinema - Kritik und Lob
    U.s.w.u.s.f.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Plumper Versuch, eines " Moderators" unwürdig..
    Mal die Definition des Begriffes nachschlagen, könnte helfen..
    Tja,wissen Sie, wie heißt es so schön, Respekt z.B. muss man sich erarbeiten..
    Sie, der sie sich in entsprechenden Threads abfällig und , in meinen Augen auch schon rassistisch über bestimmte Personengruppen äußern, erhalten keinen Respekt von mir, im Gegenteil, so jemanden wie Sie verachte ich..

Der Hinweis mit dem Auerbachverlag, naja, die befeuern Sie ja noch, wie es ausschaut, da Sie ja keiner bremst..

" Twitti, Booki" ..

Habe die Ehre..

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deinen Clown fand ich auch ähm unwürdig...Nein eigentlich schlicht unverschämt. Ne ne Ehre ist es nicht mit Dir.

Volterra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.