1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Alle Meldungen des Abends (inkl. der Meldung von @H_Deutsch, die man im Kontext bewerten muss) habe ich an den Admin geleitet und hatte dies auch schon in dem Thread geschrieben. Er wird sich mit Sicherheit spätestens Montag dazu melden. Warum man dies nun zunächst in dem Thread diskutieren musste (habe ich gelöscht) und jetzt noch hier, verstehe ich nicht. Einfach mal abwarten kann doch bitte nicht so schwer sein.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jetzt nicht mehr ... :coffee:

NurderS04 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Coolman reagiert aber sehr oft "emotional" und glaubt, er darf andere belehren und anderen vorschreiben wie man in gewissen Lebens-Situationen zu leben hat und welche Meinung man haben darf oder nicht.

Also wenn ich was von zwei Mittelfingern schreiben würde, wäre ich Sekunden später gesperrt gewesen.

Aber @Coolman ist halt emotional. Dafür muss man Verständnis haben.

Er darf mich persönlich angreifen und praktisch für doof und ahnungslos erklären, weil ich mal der Meinung war, dass man die Schulen wegen Corona nicht komplett dicht machen sollte.

Und, als ich darauf emotional reagierte, hieß es Sekunden später Userbeleidigung, Schreibsperre und Verwarnung.

Ich erwarte, dass für jeden User die selben Regeln gelten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2021
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das gestrige Ereignis war derart krass, dass ich dafür das Verhalten eines jeden Nutzers entschuldigen würde, der deshalb auf eine wenig Fingerspitzengefühl zeigende Reaktion emotional überreagiert, indem er sich im Ton vergreift und "etwas" beleidigend wird.

D.h. den gestrigen Beitrag von @Coolman würde ich in der Gesamtbetrachtung seiner Beiträge ausklammern. Und ansonsten stimme ich dir bei der folgenden Aussage vollkommen zu:
    Herrn Eriksen geht es laut Medienberichten offenbar wieder "gut". Das finde ich sehr, sehr erfreulich.

Angel und NurderS04 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Danke für das Löschen meines "..." Postings - meine ich tatsächlich so (hatte im Nachhinein keinen Bock auf eine Diskussion wegen des ursprünglichen Texts) :) .

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke an die Moderatoren meiner nicht relevanten Beiträge im Corona Thread zu löschen. Ihr seit echt fixe Burschen.

Das meine ich übrigens positiv. ;)

Rohrer, Wolfman563, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schleimer. ;)

EinStillerLeser, Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal ist es besser,wenn das ein oder andere Posting gelöscht wird.............auch wenn es wie in Flensburg Punkte kostet.:unsure::coffee:

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Hindert dich aber nicht dran weiter OT dort zu posten :mad:

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.