1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt werde ich hier unruhig. Definiere "Stuss" und wer sagt was Stuss ist, und welcher Moderator "hetzt" hier?
    Ich wäre da sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Denn ggf. muss so etwas rechtlich überprüft werden können.

Wie gesagt, wenn Dir das Forum zu toxisch ist, dann würde ich mich dem nicht aussetzen.
    Das sich Moderatoren hier an Hetze beteiligen sollen, dass ist schon eine starke und gewagte Aussage.

DVB-T2 HD und Schnellfuß gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Accepted.
    Wenn auch der Faktenprüfung nicht wirklich durchgehend standhaltend. ;)

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun beruhigt euch mal etwas, das DF ist nicht alles im Leben...:)...

DVB-T2 HD, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau und schon gar nicht, wenn es um gesundheitliche/medizinische Probleme geht.;)

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da sollte man bitte niemandem etwas Böses unterstellen. Ich gehe eher von einer technischen Störung aus.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Alle andere wäre auch kommuniziert worden.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dafür, dass ich sachlich auf eine Frage von @Medienmogul geantwortet habe , werde ich von Mythbuster mit 3 Punkten verwarnt und kann nix mehr dazu schreiben.
    Geehrte Forenbetreiber, das ist doch jetzt echt nicht mehr wahr, oder?

DVB-T2 HD und Medienmogul gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, dafür gab es keine Verwarnung! Die Verwarnung gab es dafür, dass Du nach meinem allgemeinen Hinweis, in diesem Thread nicht über Covid oder Impfungen zu diskutieren, geantwortet hast ... indem Du die Schreibsperre in den Covid Threads dort diskutieren wolltest.

Das Posting wurde gelöscht und es gab dafür die Verwarnung ...

Edit: Ich sehe, bei der Verwarnung wurde das falsche Posting zitiert, habe das korrigiert!

Volterra und Gorcon gefällt das.
  9. @RugbyLeaguer

Um dich nicht unwissend zu lassen, zu deiner Frage im Rassismus - Thread, wo ich leider ( geändert nach Hinweis auf : ) noch nicht schreiben kann, aber ich helfe ja gerne..

" Muss sich eigentlich das Land "Montenegro" jetzt auch umbennen? "

Nein, denn der Eigennahme lautet " Crna Gora " ..
    Ich hoffe, konnte dir Weiterhelfen..
    Oder anderen, die diese Frage von dir wohlwollend freudig erregt beklatschen..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2021
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@wirdmanjawohlsagendürfen: Warum schreibst Du das hier und antwortest ihm nicht per PN? Denn dass Du dort nicht schreiben kannst, hat nichts mit einer Sperre zu tun, sondern lediglich damit, dass Du noch nicht (wieder) Stammuser bist ... das dauert halt ...

Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.