1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Okay, nicht richtig hingeschaut, mein Fehler.

Trotzdem, wer was von mir will, PN.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine anderen Ursachen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was ja Unterhaltung heißt. Kann mir vorstellen dass einige meinen die Profilnachrichten wären die PN. ;)

Cro Cop und Rohrer gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich beobachte die Profilnachrichten schon länger, Accountlöschungsanträge, "was für ein Wort" sind da an der Tagesordnung, aber jeder wie er will...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Könntest Du recht haben, dass sie den Unterschied von Profil- und Persönlichen Nachrichten (Unterhaltung) nicht kennen. Und bei Manchen, welche auch schon Jahre dabei sind.

Winterkönig gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Gorcon ich jammere nicht rum. Ich habe nur gefragt warum ich gesperrt wurde. Als Antwort von @Eifelquelle kam, dass ich Fake News verbreitet haben soll am 27.04.21. Und Bemerkung, dass ich bereits 34 Mal verwarnt wurde. Auf meine Nachfrage was für eine Fake News ich verbreitet habe gibt es bis jetzt keine Antwort. Okay, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bierminister gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmmh, genau DAS hast DU wohl damals getan. Die neutrale Beipackzettelinfo in einen verknappten, suggestiven und abwertenden Kontext gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    DVB-T2 HD, Gorcon und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unabhängig von den Fakten, die es gar nicht zu diskutieren gibt:

1. Mit keinem Wort habe ich den User als Querdenker bezeichnet. Ich schrieb "Hier fangen schon die FakeNews an, die auf etlichen Querdenker Demos verbreitet werden."

Der Unterschied ist klar ersichtlich. Wer sich allerdings mit solchen Thesen gemein macht, darf sich dann nicht wundern, wenn irgendwann ein entsprechendes Bild entsteht.

2. Offenbar scheinen ja die Ansichten zum PCR Test noch immer vorhanden zu sein ... zeigt, dass die Entscheidung richtig war.

Ist aber schon bemerkenswert: Ich kenne kein anderes Forum, in dem es einen Thread gibt, in dem sich die Moderation von den Usern öffentlich anpissen lässt ... das zur Zensur ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Uiuiui... @Mythbuster indirekt mit Sudel-Ede zu vergleichen ist way too much - selbst für mich. :)

Edit:
    Er hat selber schneller drauf reagiert.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sagt mehr über ihn als über mich aus! Und wäre ich hier Admin, wäre er an dieser Stelle dauerhaft raus! Und das in vermutlich jedem anderen Forum ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.