1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Meine Herren, uns ist es wirklich nicht viel geholfen, wenn wir uns darüber unseren Kopf zerbrechen, warum er sich zurückgezogen hatte. Es ist alleine seine Entscheidung, die zu respektieren gilt und wir sollten uns auch unseren Kopf nicht darüber zerbrechen, wer oder was der Auslöser war. Dazu haben wir kein Recht, weil es uns nichts angehen. Punkt.

Seid bitte friedlich und wir sollten bitte wieder zur Tagesordnung übergehen.

DVB-T2 HD, NurderS04 und AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Beschda Kommenta. Kann ja nur von einem Bayern Fan kommen. ;)

Coolman gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Heutzutage nennt man das "Ziel aufschalten"!:cool:
    Aber mein System ist noch passiv.:)
    Aber in dem das schreibst das @AlBarto nicht das Ziel ist stimmen wir überein!

Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Kiste Bier uf Rang 2! :cool::D

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt hast du bei mir ver:poop:en!:mad::D

AlBarto gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mag Fußball nicht. Aber ich respektiere den Beitrag von @Coolman trotzdem. ;)

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, Schalke ist doch auch ganz nett. :D

NurderS04 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo zusammen,
    zunächst einmal bin ich perplex, welche Reaktionen und Fragen es die letzten Tage und speziell heute gab. Mein PN Fach quillt über. Das hätte ich niemals erwartert. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ehrlich berührt. Denn ich weiß, dass mein Stil als Moderator recht "speziell" ist und ich oftmals mit meiner spitzen Feder anecke. Ich kann nur Danke sagen, mehr nicht.

Es war und ist nicht meine Absicht, hier ein Feuer zu schüren oder einen virtuellen Scheiterhaufen zu errichten. Ich habe heute hier nur geschrieben, weil in diesem Thread stand:

Ich wollte eigentlich nur etwas klarstellen, nämlich dass es keinen Streit im Team gibt oder ich gar vom Team gemobbt werde.

Dass ich zum Thema Covid-19 eine sehr dezidierte Meinung habe, ist jedem bekannt, der dort aktiv mitliest. Mir ist auch klar, dass ich diese Threads weit strenger moderiere, als jeden anderen Thread und als es in diesem sehr liberalen Forum üblich ist. Dafür habe ich meine Gründe, die ich sowohl in den Threads als auch intern vertreten und begründet habe.

Nach einer Beschwerde gab es intern eine emotionale Diskussion dazu, in deren Folge ich für mich einen Entschluss gefasst habe, den ich heute in die beiden Threads verkündete, da ich nicht immer wieder Fragen dazu per PN beantworten möchte.

Ich weiß nicht, inwiefern die interne Diskussion fortgesetzt wird und ob sich etwas an meiner Entscheidung in Bezug auf diese Threads ändern wird. Ich hoffe jedoch, dass diese Threads bald keine enge Betreuung mehr benötigen, da sich die Situation meiner Meinung nach ohnehin grundlegend ändern wird.

Was meine Position als Moderator betrifft, so ist es mir wichtig, dass ich das ganze Team hinter mir weiß. Derzeit bin ich auch einfach erschöpft und brauche eine Auszeit, da mein "Nebenjob" mich extrem fordert.

Ich möchte euch alle bitten, nicht gegeneinander zu schreiben, sondern ein wenig mehr Community zu sein ... ich denke, nie war es wichtiger und notwendiger als jetzt.

Danke und bis bald!

Attitude, Coolman, Rohrer und 7 anderen gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona scheint uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben...

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nix Corona... es menschelt nur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.