1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich poste Bilder seit dieser Frage vom stillen Leser jetzt mit Quellenangabe. Werde ich bei youtube Videos im "der ich höre gerade" thread dann wohl auch machen.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das gleiche Problem wie gestern. Irgendwo hakt es. Aber wo?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Keine Ahnung ... ich kann Dir versichern, Du bist in keiner Weise eingeschränkt ... hast Du es mal von einem anderen Gerät / Browser versucht?
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anderer Browser ja, anderes Gerät noch nicht. Könnte es an dem in der Warteschleife wartenden Neustart nach dem win-update liegen? Den Verdacht habe ich.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie wäre es, wenn man uns Forum-Mitglieder Mal fragen würde wie wir mit den Moderatoren zufrieden sind? Z. B. die Moderatoren bewerten.
     
    Dave X und EinStillerLeser gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das wären reine Frustabstimmungen. Das brauchen wir, denke ich, nicht. :unsure:
     
    horud, LucaBrasil, Rohrer und 4 anderen gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du brauchst dir keine Sorgen machen.;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Darf man im Gegenzug alle Verwarnungen veröffentlichen und den User von allen "bewerten" lassen?
     
    SAMS, LucaBrasil, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum reine Frustabstimmungen? das impliziert ja dass es nur negative Stimmen geben würde.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sehr durchsichtig, dass ausgerechnet jetzt der Vorschlag kommt. :D
     
    LucaBrasil, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.