1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum steht dann nicht dass das ein Admin ist? hat mich jedenfalls sehr verwirrt und ich hätte seine Nachricht fast ungelesen gelöscht.
     
    Volterra gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der Odo hat mir vor einem Jahr 3x3 Punkte gegeben.
    Nur weil ich auf die in diesem Forum mehrfach auf die hier weitverbreitete Missachtung der Internet-Netiquette hingewiesen habe.(Netiquette – Wikipedia)
     
    Gorcon gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage an die Moderation:
    Bin ich im thread
    COVID-19 - Der Wissensthread, keine Politik!
    gesperrt? Mein Beitrag kommt dort nicht an oder sind das andere Probleme?
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ging es.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du hast da doch geschrieben! Und nein, keine Sperre, in keinem der beiden Threads zum Thema Covid.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    [​IMG] ...........:whistle::D
     
    Winterkönig, AlBarto, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich doch gesagt: "Jetzt gings". Das brauchte aber mehr als drei Versuche.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Unsere Antworten hier haben sich überschnitten ... und zudem habe ich klargestellt, dass es nicht an einer Sperre lag oder etwas aufgrund Deiner "Beschwerde" hier geändert wurde ... wenn Du hier schon fragst, gibt es auch eine Klarstellung. Ansonsten frag einen Mod per PN ...
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.