1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich auch nicht.
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich habe nie gefragt, warum auch? War meistens gerechtfertigt und kein Anlass für mimimi.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    OK, dann mal den Faktencheck:

    Nun, bevor ich Dich am 25. Januar 2021 verwarnt habe, habe ich Dir (zusammen mit @Odo) eine PN geschickt, in der ich von Dir Belege für Deine Behauptungen wollte. Hätte ich nicht einmal tun müssen, aber ich dachte mir, vielleicht nimmst Du Deine Behauptungen zurück. Wer nie geantwortet hat ... das warst Du! Da es keinerlei Reaktion von Dir gab, wurde dann die angekündigte Verwarnung inkl. Schreibsperre ausgesprochen. Auch danach gab es keine Rückfragen oder Reaktionen von Dir.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kamst erst Jahre später. In meiner Anfangszeit habe ich mehrere Kontaktaufnahmeversuche zu Odo gestartet. Erfolglos. Davon kannst du nichts wissen und gehst nur von deiner Zeit aus, in der du moderierst. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine Moderation ist übertrieben und erweckt den Eindruck, Kritik zu verhindern.
     
    Dave X gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1.) Das, was Du mit "ist" als Fakt darstellst, ist lediglich Dein persönlicher Eindruck, den auch einige andere User teilen. Offenbar ist es aber nicht der Eindruck vieler anderer User, der Admins oder des Betreibers. Und jetzt frage Dich, wessen Urteil (mir) wohl wichtiger ist?!

    2.) Auch das ist Dein Eindruck und eine Unterstellung, die ich mir verbitte! Fakenews und andere Regelverstöße haben nichts mit "Kritik" zu tun, ganz gleich, wie oft Du das wiederholst.

    Dass Deine Aussage völlig haltlos ist, lässt sich leicht belegen: Es gibt viele User, deren Meinungen ich nicht teile ... die aber trotzdem weder von mir verwarnt wurden, noch deren Postings gelöscht wurden.

    Fakt ist, die, die sich hier immer wieder beschweren, sind die Protagonisten, deren Punktekonten einen gehobenen "Haben Zustand" aufweisen ... unabhängig von mir, denn diese Konten waren schon vor meiner Zeit als Moderator prall gefüllt ... scheint also so, als wenn da vielleicht doch eher das "Problem" vor der Tastatur zu suchen ist, als in der Moderation ... aber gut, wie ich schon schrieb: Manche Menschen gefallen sich in der Opferrolle bzw. darin, die Schuld anderen zuzuweisen ... an was erinnert mich das jetzt nur?!

    Damit bin ich raus, meine Zeit ist mir zu schade und das Wetter ist zu schön, um Diskussionen zu führen, die lediglich dem Zweck dienen, einen öffentlichen Pranger zu bedienen. Ich denke, mittlerweile kann sich wirklich jeder neutrale Leser ein Urteil darüber erlauben, welche Motivation Dich und einige andere User hier antreibt.

    Schönes Wochenende!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2021
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so aus Neugier gefragt, wer ist odo? er steht in keiner offiziellen Liste. Als ich mal Post von ihm hatte dachte ich erst es ist jemand der versucht mich zu trollen, weil ich ihn eben nicht kannte.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Einer der Admins. :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Irgendwer hat gesagt, dass Odo keine Einzelperson ist, sondern der Account von den Admins/Moderatoren bei Bedarf für Sanktionen benutzt wird.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Da hat "irgendwer" sich geirrt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.