1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Geile Doppeldeutigkeit ... ich schätze, Du hast da den Ironie Smiley vergessen ... wer hier nur gelegentlich mitliest könnte denken, Du meinst das so ... :ROFLMAO:
     
    Winterkönig und Eike gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Woher willst du wissen dass @Teoha nicht auch schon verwarnt wurde?

    Nicht jeder hat dass verlangen seine Verwarnungen im Forum rum zu Posaunen.

    Übrigens hatte auch ich schon im Corona Thread mit Teoha Meinungsverschiedenheiten. Ich wurde aber nicht verwarnt. Vielleicht liegt es aber einfach daran wie man schreibt. ;)
     
    Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie das ????
    SKANDAL !
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, lass mich nachdenken ... ja, da könnte was dran sein! :whistle:
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin brav. :D

    Natürlich hatte ich auch schon Verwarnungen im Forum was schon einige Zeit her ist. ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Im direkten Vergleich? Definitiv ... da ist Dein Konto ja fast jungfräulich ... :ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    He, vor ein paar Jahren war ich auch Mal böse.

    Ich werde den Beweis noch finden. :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn Du wert drauf legt, kann ich sie Dir raussuchen ... :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die letzte PN mit Verwarnung was ich gefunden habe war von 2018.

    War im Netflix Thread.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hier waren wir beide aktiv, als der Zöllner mal wieder auf Hochtouren lief...
    Edith sagt ... scheint im Mülleimer zu sein ... :whistle:

    Das waren noch Zeiten ... :ROFLMAO:
     
    NurderS04, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.