1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist doch nix dabei, man kann doch seine Meinung ändern. Wäre ich z.B. im Forum nicht mehr erwünscht, braucht es mir die Moderation/Administration nur sagen, dann komm ich auch nie wieder. Aber wenn man freiwillig geht, kann man ja auch einfach wieder zurück wenn man es sich anders überlegt hat. Ist doch kein Problem.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht dreimal und das nach einem Tag, aber vorher einen Riesen Terz machen weil die Löschung noch nicht durchgeführt wurde.

Volterra gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte damit nur sagen, das es nicht verboten ist...allerdings nicht erwünscht...

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

?
    Ich war mindestens 4 Wochen weg. Ich glaub sogar deutlich länger.

das ist kein Problem für mich, wenn mir das ein Mod sagen würde, würde das auf jeden Fall respektieren. Ohne wenn und aber und auch dauerhaft. Mir wurde damals aber gesagt, Rückkehr ist Problemlos möglich und es ist schön das ich wieder mitmachen will.
    Daher seh ich kein Problem

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht Du. ;) Der wollte nur seine Punkte los werden. Und das is nicht! [​IMG]

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Achso, das ist natürlich was anderes. Punkte hatte ich ja nicht.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hallo... bin hier noch ein unbeschriebenes Blatt und den meisten außerhalb der 'Sky-Rückholer-Threads' völlig unbekannt.

Aber, nein... irgendwie behagt es mir vom Bauchgefühl her überhaupt nicht, wie sich das hier entwickelt - auch, wenn sich einige vor lauter Lob über den 'neuen Stil der Moderation' fast überschlagen. Mir ist es irgendwie 'too much', irgendwie zuviel Selbstdarstellung der neuen Besen, zuviel Drama. Löbliche Ausnahme: Der 'neue' für den Sport - sehr angenehme Zurücknahme und dennoch (oder gerade deshalb) effektiv. Wobei ich den Sportbereich nun auch nicht zu den 'dunkelsten Ecken' dieses Forums zählen möchte ;)

Was mich allerdings ärgert ist, dass ich mich mit diesem subjektiven Eindruck ungewollt in die Nähe derjenigen begebe, denen es neuerdings (zurecht!) an den Kragen geht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
    grummelzack gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Meine Meinung ist, dass hier manche viel zu lange ihr Unwesen treiben konnten. Wie beim ungebremst rollenden Schneeball wurde daraus eine Lawine von Nutzern, die permanent Fragwürdiges schrieben und anderen Nutzern das Feld und die Meinung nahmen.

Nun hat das ein Ende und die besagte Nutzerschar ist darüber nicht erfreut, konnte sie doch bisher ungeniert, frank und frei und ohne Konsequenzen agieren.

LucaBrasil, Kabelfan2020, Angel und 2 anderen gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. Aber wie Du selbst an anderer Stelle schriebst, darf diese - sicher notwendige - 'Säuberung' nicht in Zensur und Willkür umschlagen.
    Es muss doch möglich sein, ein ausgewogenes Ambiente zu schaffen, in dem auch abweichende Meinungen toleriert werden. Und damit meine ich jetzt nicht die populistischen, grenzwertigen, gefährlichen und abzulehnenden Äußerungen von den 'üblichen Verdächtigen' im Corona-Thread... mir ist es im Moment einfach insgesamt zu wenig 'grau'. Nur von Ja-Sagern möchte ich auch nicht umgeben sein :)

Will ja auch nur sagen: Ich fühl' mich nicht mehr so wohl wie noch vor einigen Wochen. Muss an mir liegen. Egal.

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies Forum hier ist keine repräsentative, ausgewogene Umgebung. Die kann man auch nicht künstlich herbeiführen. Zudem gibt es hier immer noch reichlich unterschiedliche Meinungen zu diversen Themen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.