1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ausnahmen bestätigen die Regel...:)
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die meisten die hier sich immer beschweren wegen ihrer Verwarnungen haben es ja oft verdient verwarnt zu werden wenn man ihre Beiträge so liest. Sind ja nun wirklich keine Unschuldlämmchen so wie sie sich gerne darstellen. Im Gegenteil, es sind gerade diejenigen warum auch dann ich Mal ausfällig werde.;)
     
    Rohrer und samsungv200 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sollte das noch einmal der Fall sein, melde Dich einfach ... Du bekommst dann eine Dir genehme individuelle Verwarnung. :whistle:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Werde mich bei Bedarf melden. ;)
    Übrigens habe ich mich sogar schon Mal selbst gemeldet weil ich dachte bevor mich ein andere meldet kann ich es gleich selbst. :D
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Verwarnungen habe ich kein Problem, ich heule deshalb auch nicht oder. Was mich eher verwundert hat, war der Vorwurf dass ich "Wahlwerbung" betreiben würde, dem widerspreche ich. Ich kann keine Wahlerbung betreiben, schon gar nicht für Länder wo ich weder das aktive noch das passive Wahlrecht habe. Wer mich liest wird wissen, dass ich mich aus deutschen Wahlen raushalte, da gab ich noch nie eine politische Empfehlung ab. Solche Unterstellungen sind halt gelinde gesagt "nicht nett". Aber über sonstiges habe ich mich nie beschwert.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
    Für diese Aktion hättest du dir eigentlich eine "Ich komme aus dem Forenurlaub-Gefängnis-Frei"-Karte verdient!
     
    Rohrer, Winterkönig, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Winterkönig passt damit eigentlich in den Digi-Liga Strang. :D
     
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Zur Zeit ist es so angenehm im Forum, was ich auf die Sperrung von Nutzern, insbesondere im Corona-Thread, zurückführe.

    Ein herzliches Dankeschön an die Moderation, die wie ich finde aktuell einen hervorragenden Job macht.

    Weiter so!
     
    Angel und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da kann ich nur zustimmen. Es ist friedlich, der Ton ist höflich und es macht wieder richtig Spaß. Danke an die Mods die hier sehr gut aufgeräumt haben.
    Selbst mit @Eike versteh ich mich wieder. Ich bin aber selber auch brav geworden :)
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch, dass man viel mehr löschen und sperren sollte. Das Forum wäre viel friedlicher, wenn alle dieselbe Meinung vertreten würden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.