1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Da habe ich jede Hoffnung fahren lassen ... und da sich dort eh kein normaler User blicken lässt, schaue ich nur in die No-go-Area, wenn Beiträge aufgrund der der ständigen verbalen und unsittlichen Entgleisungen gemeldet werden ... :D
     
    Wolfman563, Gast 188551 und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Bei denen @Valdoran ganz weit vorne ist!:cool::X3::D
     
    Wolfman563, Gast 188551 und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, Du bist eher so ein "stiller Genießer", der sich freut, wenn es sich die anderen User ordentlich geben ... :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Aber nur dann wenn ich vorher die Lunte gelegt habe1:whistle::love:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, ich muss da auch mal "spannen" gehen.......:p
     
    Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Aber sei gewarnt,betreten auf eigene Gefahr!:cool:
     
    Gast 140698, Wolfman563 und Teoha gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich wurde da ja nur vom Bumskäfer hingeführt, aber für den übernehme ich keine Verantwortung :D.
     
    Jürgen 7 und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nicht noch so ein Unruhestifter mehr ... seufz ... :whistle:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde gemobbt !!! Hilfe !
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was gibt es da so interessantes? Eine von Trump gesponserte Fußballmannschaft? o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.