1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz einfach, es gibt ja auch keine "Positiven" oder die zumindest als vergleichsweise positiv durchgehen.
    Wie Atatürk, Ghandi oder Mandela oder........
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht nicht im Clip selber. Den politischen Bezug bringst allerdings du rein mit deinem Satz zum Video

    Pure Gänsehaut, bei einem deutschen Politiker undenkbar.

    Kein Hinweis wie toll du das Lied findest. Wenn du ehrlich bist würde dir das Lied doch egal sein, ich denke es ging dir nur darum zu zeigen wie toll der Trump ist und wie er gefeiert wird.
     
    Teoha gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine bösartige Unterstellung. Ja ich bekomme pure Gänsehaut durch die Musik bei dieser Veranstaltung. Kein Politiker in Deutschland, egal welche Partei würde dies erreichen. Von eine Rede bekomme ich keine Gänsehaut, eher Langweile.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank.
    Der letzte der das geschafft hat, war..........:poop:
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird Zeit, daß @AlBarto wieder kommt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, dann wird's doppelt schärfer in der Moderation. :)
     
    horud, sanktnapf, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Mythbuster ist keine Vertretung. Der bleibt auch wen @AlBarto wieder da ist. ;)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das war unfair, nun hast Du ihm den Abend verdorben ... :D
     
    horud, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mein Abend ist auch verdorben. Ich habe auf den Sauerkraut vom Abendessen Dünpfiff. Wieso soll es andere besser gehen. ;):D
     
    horud, sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Auch wieder wahr ... :D

    @Eike: Und, welchen Grund hattest Du, um ihm den Abend zu verderben? :D
     
    Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.