1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal abgesehen davon, das ich mich an keinen einzigen in irgendeiner persönlich verherrlichenden Biden-Fanboybeitrag erinnern kann.....so lange Du nicht lernst, das Politik kein Personenkult sein kann, wirst du mit deinen Beiträgen dort immer „anecken“.

Mein Tipp, ohne Ironie:
    Man muss im Leben nicht alles verstehen, aber Hauptsache du hältst dich an die gesetzten Grenzen und Vorgaben.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das du Gerade solche Sachen postest die irgendwie mit Trump zu tun hat lässt halt tief blicken. Vielleicht merkst du es bloß selbst nicht mehr. ;)

Du hättest ja auch eine Sportveranstaltung mit diesen Song posten können. Hast du aber nicht.

Und dass du hier im Forum als großer Trump Fan bekannt bist weist du ja. ;)

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich das dann käme der Vorwurf ich würde ein themenfremden Beitrag bringen ;)
    Eine politische Botschaft ist in dem Clip nicht zu vernehmen.
    Danke für das Kompliment und deinen Beitrag :) aber es ändert nichts daran dass ich a) kein aktives oder passives Wahlrecht in den USA habe und damit dort nicht wählen kann und b) Werbung für was? diese Clips haben keine werbende wirkung mehr. Ich sehe sie als historisch geschichtlich an.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aber hofieren wie einen Popstar tust du ihn trotzdem obwohl du ihn hier nicht wählen kannst.

Darf ich dich deswegen mal fragen was dich an dieses Person, besonders nach diesem Chaos was er inzwischen anrichtet , so reizt? Was ist an Trump für dich so besonders?

Ich meine du hättest doch auch ein Video von einen anderen Präsidenten posten können. Aber das hast du nicht. Deswegen behaupte ich dass du ganz bewusst ein Video von einer Trump Veranstaltung gepostet hast.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar darfst du das aber ich finde dass sollten wir nicht in dem Faden hier weil es nichts mit der Moderation zu tun hat. Du darfst mich gern privat anschreiben und ich erklär es dir, obwohl ich es schon mehrmals öffentlich erklärte :)

Richtig habe ich nicht, warum habs ichs nicht? weil es kein Video von Biden mit dem Lied gibt., zumindest habe ich keins gefunden. Ob irgendein Provinzkandidat ebenfalls das Lied nutzte? kann sein, aber da es so viele Kandidaten gab habe ich darüber keinen Überblick.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich geschrieben dass es von Biden sein muss? Hättest auch von ehemaligen Präsidenten was suchen können. ;)

Aber lassen wir es denn auch deine nächsten Videos werden bestimmt ein Bezug zu Trump haben. ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist nicht „was“ ihn an einer Person reizt, das Problem ist, DAS er eine Person vergöttert.

Das kann man sich in einer Beziehung fragen oder beim Bachelor, aber um Gottes Willen doch nicht bei einer politischen Figur.

Personenkult ist NoGo und GEFÄHRLICH.
    Der hat in vielen Fällen politisch schon ins Verderben geführt.....manchmal schon ganze Völker und mehr.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich aber nichts gefunden.
    Wenns themenbezogen ist, ja kann sein, bestreite ich ja nichtmal. Aber der Vorwurf der Werbung ist absurt. Ich könnte den Vorwurf nur nachvollziehen wenns einen Bezug auf deutsche Politik hätte.

Wie gesagt, wenn dich meine Ansichten ehrlich interessieren, dann schreib mir :) ich beiße nicht.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

@EinStillerLeser du kannst es mir gerne per PN schreiben. Aber ich glaube nicht dass ich es nach vollziehen kann. ;)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nur der "positive".
    "Negativer" ist geradezu Pflicht und beliebtes Mittel. Erdogan, Putin, Trump.

Anders beim Rassismus, da ist der "positive" wiederum erlaubt und man kann ihn in dem Fall auch bedenkenlos mit "positivem" Personenkult kombinieren.
    Beispiel Obama.

Personen kann man leichter "dämonisieren" oder glorifizieren.
    Je nachdem, welche Botschaft übermittelt werden soll. Türkei oder Erdogan, Russland oder Putin, USA oder Trump.

Ich bin mal gespannt, was in den Medien passiert, wenn der Buhmann endgültig weggebrochen ist. :D

So, genug des OT.

Gast149901 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.