1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Hm, ist doch nachzulesen..

    Aber Du, oder andere sind die Radikalen..:rolleyes:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das schlimmste ist eigentlich, dass der Rassismus wieder Salonfähig geworden ist. Das wir aus den 30iger und 40iger Jahren nichts gelernt haben ist echt traurig.
     
    Volterra, Gorcon und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verlagert Eure Diskussionen mit mir ins Politikforum.... Aber da traut Ihr Euch nicht rein (ist ja ein WC) sondern lieber an dritter Stelle...


    Naja, im Normalfall bin ich ganz erträglich und was mich betrifft akzeptiere ich auch andere Meinungen..... Nur leider oft umgekehrt nicht. Insbesondere dann nicht, wenn eigene Horizonte allgemeiner als Maßstab angesehen werden die bestimmen was radikal ist und was nicht. Merke: Gegen Merkels Migrassionspolitik zu sein und auf Probleme hinzuweisen ist nicht radikal sondern normale Meinung des täglichen Spektrums.
    Eine radikale Partei hingegen, habe ich noch nie gewählt..... Aber das begreift ihr nicht.

    So, damit hier einen schönen Abend Euch noch. Jetzt schaue ich entspannt noch einen Film und mein Freund kommt von der Schicht.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, irgendwie war der aber auch nie richtig weg..Auch nicht in der DDR, muss ich dazu sagen..
    Und nein, ich betrachte mich auch nicht als linken Gutmenschen, sondern eher sozial, aber dies verwechseln auch schon viele..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Du verlangst zuviel, das übersteigt den Horizont von solchen Linksradikalen.
     
  6. Was soll dieses Bashing und Mobbing gegen Eike? Der Mann sagt seine Meinung, darf er das nicht? Mal ganz ehrlich, Leben eigentlich du und andere auf einen vollkommen anderen Planeten? Habt ihr das was in den letzten 18 Jahren passiert ist mit dem Islam und Islamisten vollkommen verdrängt. Habt ihr vergessen, wie oft schon sich arme Flüchtlinge später als IS-Terroristen oder Terroristen entpuppt haben? Ignoriert ihr vollkommen, wie oft Flüchtlinge schwere Straftaten begangen haben. Von Diebstahl bis Mord und Vergewaltigung war alles dabei. Und die diese Typen kriegste nicht mehr raus, weil die Anti-Abschiebeindustrie alles tut, das diese Verbrecher nicht abgeschoben werden können. Die Sicherheit der Menschen in Deutschland ist denen vollkommen egal. Hauptsache man kann auf Prinzipien reiten. Sich mal gefragt, warum es in Polen, Tschechien und Ungarn bis jetzt gottseidank noch keine islamistischen Terroranschläge gab, aber sehr viele in Frankreich, Belgien und leider auch in Deutschland? Warum sich viele Frauen, nachts nicht mehr aus dem Haus trauen können? Natürlich gibts auch Flüchtlinge die sind in Ordnung und die wollen nur ein neues Leben. Tatsache ist aber auch das es auch die anderen gibt. Und diejenige die sich partout nicht anpassen wollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2019
    Eike gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil u.a. Deutschland mitverantwortlich ist das es in den Ländern soweit gekommen ist, also sind wir auch für dessen Folgen verantwortlich!
    und die willst D nun dafür verantwortlich machen das die Massen an friedlichen Flüchlingen nicht kommen dürfen.
    So langsam weis man bei Dir wirklich woher der Wind weht!

    Diese ganze Diskussion hat hier aber nichts mehr verloren da sie vollkommen OT ist.
     
    sanktnapf und Volterra gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber er muss ja noch 3 Monate warten, bis er loslegen kann, wo er könnte..;)
     
    sanktnapf und Volterra gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das ist jetzt meine letzte Antwort an Dich..
    Wenn Du den Zusammenhang nicht begriffen hast, den ich doch ausführlich dargelegt habe,
    kann ich Dir in deinem Eifer, dem " Moderator" zur Seite zu stehen, nicht helfen..

    Vor ein paar Seiten klangst du hier noch so..
    Und noch einen Schönen Sonntag..!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde ich bin nett und recht neutral in den von mir betreuten Seiten. :)
    Und außerhalb derer vertrete ich meine Meinung wie jeder User auch und im verbindlichen Ton. Das kann ich leider nicht von jedem User sagen.... "Fragenstellende" User stellen schon mal steile Thesen auf z.B. über Ostdeutsche.... Eingegriffen wird da übrigens auch nicht.... Aber damit kann der Mainstream des Linksspektrums leben.... Ich auch....übrigens.
    Schönen Sonntag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Eifelquelle, disneyfan5002 und R2-D2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.