1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Proportional gesehen, gibt es ja auch (noch) wesentlich mehr Deutsche.

Prozentual gesehen hingegen und das zeigt jede Kriminal-Statistik, liegt die Quote für Gewaltverbrechen, Diebstahlsdelikten und Sexualstraftaten bei Flüchtlingen und Migranten um ein vielfaches Höher als bei Deutschen.
    8,5 % aller Straftaten wurden von Migranten ausgeübt obwohl diese nur ca. 2% der hier lebenden ausmachen. Bei Diebstahlsdelikten lag sie sogar bei 10 %. Bei Sexualstraftaten lag sie sogar bei 15,9 %, Köperverletzung und Raub bei jeweils etwas über 15 %.
    Quelle:
    Polizeiliche Kriminalstatistik: 8,5 Prozent aller Straftatverdächtigen sind Zuwanderer

Das sind nun einmal Fakten die sich nicht weg diskutieren lassen.

Menschen mit Migrationshintergrund, aber deutschem Pass sind hierbei nicht erfasst. Zahlen aus Frankreich, Schweden oder England wo das sehr wohl erfasst wird lassen aber den Schluss zu, dass die Quote dann nochmals höher wäre.

Wolfman563 und Eike gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das ist allgemein bekannt..
    Dennoch sind Sie ja nunmal in anderen Bereichen als " Moderator " unterwegs..
    Ist doch nicht schwer zu verstehen, meine Aussage..?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist nicht schwer zu verstehen? Mir liegen in meinen Bereichen derzeit keine Beschwerden vor. Und welche politische Meinung ich habe, ist dort nicht interessant.
    Wenn Du meinst wir als Mods sollten Mundtot gemacht werden ausserhalb der moderierten Bereiche, dann stimme ich Dir, simpel gesagt, nicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    Gorcon gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ernsthaft..?
    Sie verstehen diesen Zusammenhang nicht..?
    Und da ist es m.M. nach völlig egal, ob Sie nun " Moderator " im P - :: sind, oder im Sky - Bereich oder sonst..

5. otto67

otto67 Guest

Das klang da aber noch anders.
    Dann kommst du jetzt plötzlich mit
    um davor und danach wieder sowas raus zu hauen
    Ist das deine Version von Sachlichkeit? Und meinst du ernsthaft wenn du nur oft genug AfD/NPD Parolen nachplapperst, löst sich das Problem mit diesen Parteien? Denn genau das ist es, was du seit geraumer Zeit am laufenden Meter so von dir gibst. Nur das mal selbst zu bemerken, das scheint dir nicht zu gelingen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du diesen normalen Redegang als rechts und radikal empfindest, solltest Du an Dir arbeiten oder besser die Ohren und Augen verschliessen. Dann könnte ich genauso sagen das Du extrem links beeinflusst bist. Meine Worte sind deutlich. Und das ist gut so.
    Die BRD leidet vor allem in der Politik, dass offensichtlich kein Streit mehr ausgehalten werden kann.... Auch das hat die AfD groß gemacht weil Merkel und die CDU alles weggesessen und unterdrückt hat was Meinungsvielfalt im Parlament und Regierung bedeutet. Und das ist nicht nur bei uns ein Problem. Nicht umsonst kommen dievTrump und Co hoch....

7. otto67

otto67 Guest

Aha sowas
    ist also nicht radikal. Ich könnte jetzt noch jede Menge anderer Beispiele aussuchen, hab aber Bedenken dass du bei deiner gestörten Selbstwahrnenehmung überhaupt noch kapierst, was du hier so täglich raushaust.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist meine Meinung, selbst erlebt. Ein Russe der Asyl beantragt hat wegen Folterübergriffe von Homophoben Landesgenossen, wurde abgelehnt und wurde ausgewiesen, den Afghanen bekommst nie wieder raus. Egal was er im Sinn hat. Pässe werden zu Hauf weggeworfen, auch das ist nichts neues und ist auch in den Medien und Politik Thema.
    Den Russen hatte übrigens ein Kumpel von mir vorübergehend in seinem Haus untergebracht. Das und vieles andere mehr, auch die Übergriffe auf unsere Mitarbeiterinnen in SBK, hat meine Meinung gedreht.
    So ist das.... Leben formt. Andere reden viel, erleben aber nix. Gibt's auch. Einer (nicht Du) fällt mir spontan ein.
    So, dass was jetzt von mir inhaltlich zu Migrationsthemen hier, denn das wird nebenan diskutiert. Schönen Abend noch.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So krass hätte ich Eike jetzt nicht eingeschätzt. Der Text ist ja übel :eek:

10. otto67

otto67 Guest

Na schön, dass du die ersten Sätze aus meinem Zitat mal geflissentlich überlesen hast. Also ist ein plumpes "Ausländer raus" und das Schwadronieren von Systemmedien für dich mittlerweile schon ne ganz normale Meinung.
    Das traurige ist, der merkt das nicht mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.