1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Rechts ist für mich diese Straftaten mit Flüchtlingen im Verbindung zu bringen. Solche Straftäten gibt es in jeder Gesellschaft. Es gibt ja auch genügend Deutsche Vergewaltiger.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  2. Wenn es denn stimmt das der oder die Täter tatsächlich Flüchtlinge waren, dann kann man das auch sagen. Oder soll man die Wahrheit vertuschen, nur damit viele Leute weiterhin in ihrem Multikultiutopia bleiben können? Ja, es gibt auch Deutsche, die sowas machen, aber das macht die Straftaten von Flüchtlingen weder ungeschehen oder gar weniger schlimm. Im Gegenteil solche Taten machen das Klima für die vielen auch rechtschaffend lebenden Flüchtlinge nicht besser oder steigert die Bereitschaft der Leute weiterhin Flüchtlinge aufzunehmen. Und wenn man dann solche Taten auch noch relativiert und kleinredet und leute die sowas ansprechen auch noch als Rechtsradikaler beschimpft, dann sorgt man für Frust und das treibt der AFd viel mehr Sympathisanten in die Arme, als das man ehrlich die Probleme anspricht. Erst wenn man Probleme ehrlich auch als Probleme sieht und nicht alles abstreitet, dann kann man sie auch lösen.

    Ich persönlich finde Straftaten von Flüchtlinge einfach unfassbar. Statt dankbar zu sein, das man in unserem Land aufgenommen wurde und das man eine zweite Chance erhalten hat, begeht man Morde, teilweise sogar an Helfern oder belästigt und vergewaltigt Frauen. Ich finde für solche Leute gibts nur eins: Rückfahrticket nach Hause. Anstatt anständigen Menschen den Aufenthalt zu verwehren, was leider auch passiert, sollten sie viel mehr die Kriminellen Asylanten ohne wenn und aber rausschmeißen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2019
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich denke, niemand von uns findet Morde oder Vergewaltigungen, gleich von wem, so total super..
    Da ich aber eben nicht mehr ins P - Klo will, belasse ich es nun hierbei..
     
    Volterra, Gorcon und sanktnapf gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.524
    Zustimmungen:
    31.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man dem genauso wenig Aufmerksamkeit wie bei den deutschen Tätern geben würde, würde das in der Öffentlichkeit überhaupt nicht erwähnt werden.
     
    KeraM und sanktnapf gefällt das.
  5. Also bist du für Vertuschung der Wahrheit? Ehrlich gesagt, wie kommst du denn darauf, das in den Medien Gewalttaten von Ausländern/Asylanten mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als jetzt von Rechtsradikalen? Nehmen wir doch mal 2 Beispiele, die berühmte Silvesternacht in Köln und die Ereignisse in Chemnitz. Wenn es nach ARD und ZDF gegangen wäre, hätten die beiden Sender die Ereignisse in dieser Nacht vertuscht. Erst als das nicht mehr möglich war, weil es so furchtbar war in dem Ausmaß hat man danach 08/15-Mäßig berichtet. Kein Brennpunkt, Kein ZDF-Special. Eher wurden die Opfer dieser Nacht besonders in ZDF-Sendungen verhöhnt, die Taten kleingeredet. Nehmen wir die Berichterstattung über die Ereignisse in Chemnitz. Erst geschah ein Mord, verübt wahrscheinlich von Ausländer/Asylanten. Als es dann Proteste und Demonstrationen gab, bei dem leider auch Neonazis dabei waren, war der Mord an dem armen Mann komplett vergessen. Das berühmte Video einer Linksradikale Gruppe, die ja angeblich die Jagd auf Ausländer beweisen soll, wurde nicht mal eine Sekunde hinterfragt. Das zumindest die Möglichkeit bestünden würde, das das Video gefaked wurde, wurde ja gar nicht erst in den Medien diskutiert. Im Gegenteil jeder der dieses Video in Frage stellte, wurde mit den Nazis in Verbindung gebracht. Die Berichterstattung dieser Ereignisse war bei ARD und ZDF schlicht abstoßend. Gewalttaten von Ausländern wurden ignoriert, kleingeredet und die Opfer auch noch verhöhnt. Die Demonstranten in Chemnitz wurde alle als Nazis gebrandmarkt, obwohl bestimmt nicht alle Nazis waren. Sieht so neutrale Berichterstattung aus? Wie sah denn die Berichterstattung aus, als 2017 in Hamburg Horden von linksradikalen Hooligans halb Hamburg in Schutt und Asche gehauen haben? Bei jeder rechtsradikalen Straftat hat man das Gefühl, die Nazis würden kurz vor der Machtergreifung stehen, aber jeder Straftat von Linken oder Ausländern wird kleingeredet oder vertuscht. Dabei sind alle Gewalttaten gleich schlimm, egal von wem und von welcher politischen Richtung.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn, es gibt vor allem Hetze gegen einen Teil dt. Mitbürger die eben Asylpolitik mit kritischer Distanz sehen. Wenn Du das als Rechte Hetze deutet, hast Du ein Problem und nicht andere.
    Und dann gibt's dort Hetze gegen Ostdeutsche von zwei - drei Usern.

    Ich selbst habe mich immer gegen die Migrationspolitik geäußert, die Ich auch für eine Gesetzesübertretung halte, aber auch gegen die AfD. Nun ist sie aber leider erst so groß genau wegen der Migrationspolitik. Vor 2015 war sie abgeschrieben und erledigt. Und genau das sollte den "Teddywerfern" mal zu denken geben.


    Ansonsten ist der Politikbereich weitgehend unmoderiert. Er dient dazu, solche Themen aus den Fachbereichen rauszuhalten und die Listung bei Google zu befördern.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub du passt gut in den Politikbereich. Dort ist auch eher der Platz um darüber zu diskutieren. Vielleicht kann dich ja ein Moderator dafür freischalten.

    Und noch eine kleine Anmerkung zu deinem Beitrag. Sie sollen bei den Nachrichten einfach nicht die Nationalität von Tätern und Opfern nennen, dann gibt man auch den rechten Stammtisch kein Futter.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :DHetze gegen Ostdeutsche..
    Da schäme ich mich grad fremd..:eek:
    Und dann gibt es einen sogenannten Moderator, der mir die Ehre abspricht, weil ich mich von Oliver Welke in seiner " Heute - Show " nicht genügend " gehetzt" fühle..
    Also, Slapstik gibt es also natürlich auch im P - Klo..
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wer ist hier unsachlich.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und wieso darf man da erst nach 3 Monaten teilnehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.