1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Einige empfinden die Realität aber anders. Das dort die rechten Parolen überhand haben ist nun mal ein Fakt.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hm.. Mitlesen kannste dort doch schon..
    Grundsätzlich unmoderiert, weil da keiner rein will..
    Aber, wie sanktnapf schon schrieb, ein sogenannter Moderator aus anderen Bereichen mischt da gern mit..
    Wie gesagt, die 3 Monate musste abwarten, ..

Winterkönig, ms0705 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und der eigenen Einstellung. Ich bin eher menschlich eingestellt und hab keinerlei Vorurteile gegen Personengruppen. Damit werd ich schon in dem Bereich in der Luft zerrissen. Aber mach deine eigenen Erfahrungen. Und wenn du auch rechts eingestellt bist, wirst du dich da pudelwohl fühlen

Winterkönig und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ein menschlicher Radikalinski..:p:D

sanktnapf gefällt das.
  5. Ich bin nicht rechts eingestellt, würde die AfD nicht wählen. Trotzdem bin ich auch Realist und sehe nicht alles Rosarot. Nicht alle Flüchtlinge sind leider friedlich eingestellt. Wie man in den letzten Jahre leider feststellen musste. Das wird aber von vielen leider nicht gesehen bzw. klein geredet. Leben ist nun mal nicht schwarz/weiß.

ms0705 gefällt das.
  6. Ich finde ein Moderator sollte neutral sein und in Funktion als Moderator Beiträge überprüfen ob sie der Netiquette entsprechen. Unabhängig davon welche politische Einstellung man selbst hat.

ms0705 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Solltest Dich bewerben..(y)

sanktnapf gefällt das.
  8. Nee, dafür habe ich keine Zeit. Wenn mit dem Moderator der sich angeblich rechts äußert, der Moderator "Eike" gemeint sein soll, kann ich den Vorwurf nicht nachvollziehen. Wenn es schon rechts ist, das man es doof findet, wenn Asylanten Straftaten wie Vergewaltigung, Frauen Belästigen und andere Gewalttaten begehen, dann sollte diese Leute sich mal selbst überprüfen die diesen Vorwurf äußern, ob sie wirklich so menschlich sind, wie sie sich selbst bezeichnen. Natürlich ist jede Gewalttat zu verurteilen, egal von wem. Fakten sollte man schon noch benennen dürfen ohne das gleich die Nazikeule geschwungen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2019
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dann wünsche ich Dir dort viel Vergnügen, wenn es dann soweit ist..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.