1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Es reicht aus, wenn man die normalen Foren moderiert. Das nimmt genug Zeit in Anspruch. (y)

    Dass sehe ich nicht so. Ist ganz gut, dass es das gibt. Die Aggressionen werden dort wenigstens zum großen Teil kanalisiert. ^^ :coffee:
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sogar das Gefühl bekommen, die Konfrontation sei gewollt, wenn man sich die Überschriften und Inhalte mancher "Meldungen" im Newsfeed so ansieht.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Einseitigkeit führt zu nichts. Im Vergleich zu anderen Forenkollegen ist er harmlos.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dem kann ich manchmal nicht widersprechen.
    Mag sein, nur arten sie dort fast immer aus. Ändern kann man da eh nichts an der Meinung anderer, es ist damit eigentlich eine vollkommen Nutzlose Diskussion.
     
    oasis1 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    [​IMG] [​IMG]
    Iris Berben..
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das war nur als exemplarisches Beispiel gedacht für jemanden der viel postet, oft mit Sperren bedacht wird, und sie umgeht.
    Prinzipiell gebe ich dir Recht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So wie der austickt, nein.
     
    Wolfman563 und grummelzack gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaube, der wird immer extremer.
    Als Fliewatüüt und Wuslon gab er seine früheren Identitäten ja noch zu, aber schon als Bonhomme verleugnete er das hartnäckig.
    Und Hannah war spätestens beim Apostroph, den nur er so (wenn auch richtig) setzt (bei z.B. "Putin's"), "Duktus", dem Panzer oder der Akkusativberichtigung enttarnt (alles bekannte Verhaltensweisen dieser Person) ;).

    Wenn ich mich für jemand anderen ausgeben möchte, bemühe ich mich wenigstens, z.B. anders zu formulieren (aber spätestens beim ersten Schachtelsatz mit Klammern, Bindestrichen etc. bin ich dann doch fällig :D)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da frage ich mich, warum du/ihr euch immer wieder dort im Politik-Forum aufhaltet?

    Ich war ja auch mal kurz dort. Aber wenn man merkt, dass es wirklich nutzlos ist, das keine vernünftige Diskussion aufkommen kann, man beleidigt oder sonstwas wird; dann bleib ich da weg. Man sieht ja sogar hier das wieder irgendwas politisches zwischensteht.

    Es ist nichtmal interessant, etwas zu lesen dort, weil es sich seit Jahren immer um dasselbe Thema geht.
     
    a.k.a.moznov und oasis1 gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist also wie im FC Bayern Faden.
    Oder bei Sky.
    Oder bei HD+
    oder....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.