1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Hannah aka Bonhomme aka Wuslon aka Fliewatüüt aka Tranquilizer aka werweißich hat sich ja nun nicht zum ersten Mal ins Aus geschossen.

    Mich würds ja immer noch interessieren, was er da bei mir mit dem ständigen Nachbohren wegen meiner Bemerkung zu deutschen Filmen vorhatte bzw ob und wie er mich dadurch als AfD Wähler und somit in seiner einfachen Denke als Nazi diffamieren wollte ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich vermute mal das User aus einen bestimmten Richtung öfter gemeldet werden,
    weil sie zahlenmäßig geringer sind und so die Vermutung entsteht,
    das da eine Richtung moderativ bevorzugt wird.

    Einfach dieses persönliche Gescharre lassen, es bringt nichts, außer vielleicht Urlaubspunkte.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ja, wo steht der Spruch von Eike?
    Die Forensuche ergibt nichts.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Radikal ist die Strafe für Muslime, die den Islam verlassen: Todesstrafe. Die Regeln des Islam stehen im Widerspruch zum Grundgesetz, deshalb sind jede vom Islam angebotene Anpassungen an das Grundgesetz politische Schachzüge, denen ich keinen Glauben schenke.
    Der Islam ist eine als Religion getarnte politische Ideologie.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da ich bei den "Großen" nicht mitschreiben kann und somit nicht zitieren..
    Aber einfach nach : Eike Gehirn geschissen im P - Bereich suchen
    Migration, 4. Mai, Seite 1049
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]xx[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2018
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Jetzt habe ich es auch gefunden und muss dir wohl Recht geben.
    Also keine Fragen mehr, nein.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Machen wir uns doch nichts vor.
    Der Politik Bereich ist seit meinem Abschied als Moderator dort komplett unmoderiert. Schon ich konnte damals nicht alle Beiträge lesen, aber ich hatte zumindest einen groben Überblick.
    Heute wird dort nicht mehr moderiert, sondern praktisch ausschließlich auf gemeldete Beiträge reagiert. Die Admins haben da erst Recht keine Zeit für, denn die müssen ja nebenbei auch noch einen Verlag betreiben.

    Wenn sich das "Melde"-Verhalten seit meinem Abgang Ende 2016 nicht gravierend verändert hat (was ich nicht glaube), werden mit Meldungen lediglich ein Bruchteil der kritischen Beträge abgedeckt.

    Solange sich aber niemand geeignetes findet, der masochistisch genug veranlagt ist, den Job da zu übernehmen und seine knappe Freizeit zu opfern, wird sich das auch nicht ändern.
     
    Spoonman und grummelzack gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In einem technischen Board hat Politik eigentlich nichts verloren. Man sollte das Politikforum daher besser schließen.
    Aber mich fragt ja keiner...
     
    oasis1 gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dann würde es wahrscheinlich bei Sky oder HD+ Themen noch extremer zugehen. Oder glaubst du tatsächlich, dass z.B. der berüchtigte Forenkollege vom Hamburger Zoll seine Provokationen dann nicht eben dort unterbringt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.