1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Politik hat fast 390.000 Beiträge und liegt damit auf Platz 6 von 61 "Untergruppen"!
    Die gesamten Bereiche von
    Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV
    Heimkino und Technik
    Set-Top-Boxen für Digital TV
    haben weniger Beiträge

    Plätze 1-6:

    1) DF-Newsfeed
    2) Special: Sport im TV - Sport Live-Talk
    3) Sky - Technik/Allgemein
    4) Small Talk
    5) Sky - Programm
    6) Politik

    Und wie schon erwähnte wurde, niemand muss sich beteiligen (weder aktiv noch passiv)
     
    AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Haha. Ja, dss kommt schon fast hin. Allerdings lesen hier bestimmt mehr Männer als Frauen mit.

    Interessant. So noch nie betrachtet.
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Würden @Fragensteller und @straller dort nicht mehr schreiben, wäre schnell Ruhe.
    Die meisten anderen würden sich ohne diese Feindbilder sicher bald langweilen.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Heißt das, dass die beiden mit ihrer Meinung alleine stehen, oder das sie die größten Streithansel sind?
     
  5. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann/mag ich nicht unterscheiden.
    Mir fällt als Mitleser nur auf, dass sich 90% dort in der eher rechten Meinung einig sind und sich mit den übrigen 10% sehr reiben (andersherum natürlich auch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 15:20 Uhr
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der nationalkonservative Stammtisch lässt sich beim Hetzen gegen Ausländer und Schenkelklopfen und bei den gemeinsamen Angstträumen vom Volksaustausch nicht gern stören. Für die wäre ein AfD oder NPD-Forum auch besser geeignet, da wären sie unter sich. Hier geht es eigentlich ums Digitalfernsehen, die meisten wissen deshalb, dass ein Aluhut nicht wirklich hilft. Und wissen auch, dass man sich hier besser nicht reinverirrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  7. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber was ich so lese, machst Du dort auch gerne oft den Blasebalg im Schmiedefeuer.
    Ohne Dich und zwei, drei andere, wäre das rechte Feuer dort wohl längst nur noch ein blasses Kohlenglühen. ;)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wir ganz gut gehetzt, wenn man da mal eine Weile nicht schreibt. Wenn sie sich gegenseitig hochschaukeln im "wie kriminell und asozial war der Flüchtling/Ausländer wieder" - Gebashe wird es dann häufig richtig widerlich. Das Lustige an einem Forum ist doch der Diskurs. Sonst sollen sie doch im Forum der Epoch Times oder bei Tichy schreiben. Da kriegen sie dann häufiger Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017 um 18:23 Uhr
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Sache ist ja nicht, jedem Mist zuzustimmen, sondern Kritik oder Gegenrede in einem anständigen Ton zu üben. Und - das kannst du nicht leugnen - den giftigen Ton in eine Diskussion bringst du.
     
    Schnellfuß, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    3.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Den giftigen ggf persönlich angreifenden Ton gibt es auf beiden Seiten.
    -> Allerdings ist mir immer noch nicht klar, warum man ggf. beleidigend wird, wenn man provoziert wird, oder sich oder seine politische Ausrichtung provoziert fühlt. Was bringt das ? Selbstbestätigung - jetzt hast es den durch Nennung des A Wortes gezeigt ?
     

Diese Seite empfehlen