1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist mir ein Rätsel, wie @Valdoran und du die ständigen Beleidungen gegenüber Nutzern, die nicht das ständige Islamisierungsliedchen singen, so konsequent ausblenden könnt. Deshalb mein Beitrag, der übrigens eine Meinungsäußerung darstellt.

    Es liegt mir fern jemanden wie Ronny zu verteidigen, dessen Beiträge viel zu oft fremdschämig sind, auch wenn ich eine - nicht diese! - heftige Reaktion auf Ultis Beitrag nachvollziehen kann.

    Er ist jedoch der einzige nicht Islamisierte, der hier regelmäßig so einen Ton anschlägt.
    Alle übrigen nicht Islamisierten reagieren nur. Und nein, man muss nicht von bestimmten Nutzern als "dumm" oder sonst was bezeichnen lassen. Da sind Gegenreaktionen auch mal gerechtfertigt.

    Oder macht "ihr" Arbeitsteilung? Ein Teil pöbelt und beleidigt was das Zeug hält und dann kommt ihr beiden, um bei Gegenreaktionen den Moralapostel zu spielen.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Holt Camaro als Moderator und fertig. :cool:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das mag ich in Deinen Augen sein, aber ich beleidige zumindest nicht. :winken:
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach Gottchen, jetzt gilt "bigott" schon als Beleidigung. Ich empfehle dir, mich anzuzeigen, damit dieser unerhörte Frevel strengstens bestraft werden möge.:D

    PS: Hast du den rechten Klub komplett auf der IL oder weshalb hört man dazu von dir zartbesaitetem nichts?
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt Dein "bigott" nicht als Beleidigung aufgefasst, keine Sorge. Ich denke Du hast mich hier missverstanden, ich bezog mich auf den hier kritisierten "brauner Nazischeißer".

    Und keine Sorge, ich halte schon einiges aus. ;)
    Wenn ich etwas beledigendes lese ignoriere ich es meistens, bzw. melde es, wenn es wie in diesem Fall deutlich zu weit geht. Hier ist mir die politische Richtung ehrlich gesagt egal. Beleidigung ist wie Gewalt, schlicht nicht akzeptabel.
    Man darf jetzt nur nicht den Fehler begehen freie Meinungsäußerungen mit Beleidigungen gleichzusetzen wenn einen die Aussage nicht passt, obwohl noch im Rahmen.
    Ich denke das passiert Dir, passiert mir und pasiert allen einmal. :winken:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass ich hier Thema bin.:D
    Ich bleibe dabei, Ulti ist ein Nazi. Ich halte mich eh weitesgehend raus. Wenn dann allerdings so menschenverachtendes Zeug wie von diesem Ulti geschrieben wird, kann ich mich nicht zurückhalten. Was soll man da auch noch argumentieren. Bei Nazis kommste da nicht weit. Das Gleiche bei dem dummen, in Selbstmitleid zerfließendem, rechts-nationalen Geschwätz von Redfield. Es gibt da noch 3-4 andere Kandidaten, die kann ich nicht so recht einschätzen, da zwischendurch von denen doch was vernünfiges kommt, aber Ulti ist ein Nationalistischer und gefährlicher Schwachkopf. Und wenn mir wieder mal so was in der Art wie letztens von ihm unterkommt, werde ich ihm das auch nach wie vor um die Ohren hauen.
     
    LucaBrasil, Volterra und grummelzack gefällt das.
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Sehe ich ganz genau so. (y)
     
    Volterra gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle mich geehrt. :)
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, aber deine Beschimpfungsattacken kommen mitunter eher negativ rüber.

    "If they go low, we go high." ist eigentlich ein gutes Motto, an dem ich mich aber auch mitunter noch abarbeiten muss.

    Bei dem speziellen Kollegen habe ich den Eindruck, dass er selbst nicht weiß, wer oder was er ist. Wenn er an andere Kumpels geraten wäre, würde er jetzt hier in seinen Qualitätsbeiträgen seine Unterstützung für Islamisten oder irgendeine stalinistische Sekte zum Ausdruck bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ja Recht. Ist halt manchmal schwierig hier drin die Conetance zu wahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.