1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hab keine Eier in der Hose.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was soll das heißen? Wenn dich jemand andauernd beleidigen würde, würdest du nichts machen? Oder wenn du auf illegale oder fragwürdige Seiten verweisen würdest, würde keiner reagieren? Das bezweifle ich. Abgesehen davon, dass sich die meisten Menschen recht vernünftig verhalten gegenüber hier muss man auch unterscheiden.

    Das ist natürlich schade. Ich habe erwartet, wenn du so etwas vorschlägst, dass du es umsetzt.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das heißt, dass es im Leben viele Lappalien gibt über die man hinwegsehen sollte. Anders geht es ja oft nicht und die Verfolgung jeder noch so kleinen Bagatelle führt zu einem Monster-Apparat wo die eine Hälfte der Menschheit was meldet und die andere Hälte das kontrolliert. Als Moderator mit viel Zeit mag das vielleicht noch Spaß machen, im realen Leben für die Polizei jedoch nicht. Du kannst dich gerne aus den Medien erkundigen wie Polizei durch Lappalien von ihrer Arbeit abgehalten wird...;)
    Die klassischen Beleidigungen werden doch von jeder Forensoftware mit Sternchen unkenntlich gemacht. Was sollen das also für Beleidigungen sein, die einerseits nicht in der Blacklist auftauchen aber anderseits dafür Leute gemeldet werden sollen? Das ist doch absurd!
    Illegale Seiten sollten gelöscht werden, Ja.


    P.S. Und ich bin immer noch der Meinung, dass die allermeisten Meldungen reines Nachtreten sind. :cool:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Meinst du wirklich das geht nicht?
    Man kann Leute auch beleidigen, ohne die klassischen Schimpfworte zu verwenden. Meiner Meinung nach sogar besser, da es nicht so plump rüberkommt.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meldbare Beispiele?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Keine Lust die selbst zu finden?
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Nutzer unterstellt der Gruppe von "Flüchtlingsbefürwortern" Beihilfe zum Mord:

     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich suche aber nicht. ;)

    Ist ja lächerlich. Dass auf irgendwelchen Händen Blut klebt kannst du auf jeder Anti-Kriegs-Demo lesen. Sebst seriöse Zeitungen bezichtigen Putin oder Erdogan des Mordes, von unserem verrückten Diktator in Nordkorea will ich erst gar nicht reden. Und? Ist dafür etwa ein Demonstrant oder Chef-Redakteur (ein)gesperrt worden? :whistle:
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bezogen auf die drei von dir genannten Politiker ist das ja auch nicht falsch, da auf ihren Befehl Menschen umgebracht worden sind.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und vor Gericht kannst du das auch beweisen? Ansonsten hast du dich bereits jetzt strafbar gemacht. Und was sagst du jetzt bzw. was soll mit dir gemacht werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.