1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Ich beteilige mich nicht an Spekulationen. :)
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    :LOL: Vor nur 30 Minuten:
    Sind die Medien noch glaubwürdig?
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du forderst hier einen weiteren Moderator; um dann im vierten Beitrag sofort einen User zu provozieren :D


    Kennst Du die Geschichte von dem Typ, der im Radio hörte"

    "Achtung, Achtung. Es naht ein Geisterfahrer".

    Darauf er

    " Wieso denn einer ? Hunderte" ;)


    @Ulti hat es auf den Punkt gebracht: Klar gibt es hier ab und an mal Streit. Verglichen mit dem, was derzeit das WWW an Abscheulichem in Foren, Facebook usw. ausspuckt sind wir hier ein Mädcheninternat ;)

    Hier wird mit ganz wenigen Ausnamen absolut tolerabel diskutiert. Wenn mich was stört ist es Deine Besserwisserei und Dein Rechtschreibfetisch, den ich sonst immer überlese, heute aber doch mal erwähnen muss.

    Wir sind alle erwachsen und brauchen an sich gar keinen Modarator. Ich finde es als angenehm, dass hier zurückhaltend moderiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
    Winterkönig, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mal abgesehen davon, dass wie hier nicht im Politik-Bereich sind, ist es natürlich eine Unterstellung, dass mein Scherz aus #4 eine Provokation darstellen sollte.

    Dem habe ich doch extra einen eigenen Thread gegönnt.
    Halte dich dort einfach fern und du musst das nie wieder extra "erwähnen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das habe ich wohlwollend gelesen, dass Du einen Thread extra für diese Marotte eingerichtet hast.

    Mir ging es aber um Deinen Wesenszug, User hier seit Jahren mit Hinweisen auf Tippfehler und Rechtschreibfehlern zu nerven, bzw. dieses Stilmittel gezielt einzusetzen, um die Diskussion in eine gewünschte Richtung zu lenken.

    Wäre freilich schön, wenn Du Deine Liebe zur Grammatik und Rechtschreibung nur noch in Deinem Thread auslebst. Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, halte ich mich dort fern.
     
    Hate gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo liest du denn die Forderung?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    wäre es nicht sinnvoller, man würde im Politik-Thread Radikale und notorische Provokateure einfach mal eine Weile sperren, anstatt ständig Threads dicht zu machen?
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Fein. Du stehst da ganz weit oben. Machst doch jeden Thread mit deinen Flüchtlings-AfD-Postings kaputt. Egal ob es um Medien, Wahlen oder sonstwas geht.
    Und bekommst du Widerworte, ist es Provokation. Das ist so arm.

    Und wie dort von "euch" mit @Fragensteller umgegangen wird, halte ich für abgesprochenes Mobbing.
     
    straller und Volterra gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    2 haben sich gesucht und gefunden....:D
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Themen Flüchtlinge und AfD sind die zentralen Themen, die die Menschen im Politik-Bereich bewegen und wo mit Abstand am meisten Diskussionsbedarf besteht. Wenn der Moderator meine Beiträge nun als radikal, provokant etc. empfindet, dann sollte er mich sperren, so wie ich dies oben vorgeschlagen habe, denn nur so bekommt man Ruhe in das Forum, aber nicht durch ständiges Sperren von Threads.

    Deine Meinung interessiert mich hingegen rein gar nicht. Du bist weder Moderator, noch bist Du ein moderater Schreiber. Das Gegenteil ist der Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.