1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich schätze sogar mehr als 1000.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Deutlicher Tiefschlag. :cautious:
    Ein dickes Minus im Muttiheft!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ist mir schnuppe, habe keine Mutti mehr.
     
    Hate gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du darfst heute ein neues Wort lernen:

    Allegorie

    Zitat:
    Die bildliche Darstellung abstrakter Sachverhalte durch eine konkrete Gestalt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Um zu entscheiden, was ich darf, oder auch nicht, reicht dein Dienstgrad um Längen nicht. :D
     
    Hate und FilmFan gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hinge deine diesbezügliche Entscheidungsfähigkeit ernsthaft von meinem Dienstgrad ab? :eek:
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Meine Entscheidungsfähigkeit hängt, wie der Name schon sagt, von meiner Fähigkeit ab.

    Zu entscheiden, was ich darf, oder auch nicht, steht dir in mehrfacher Hinsicht nicht zu.

    Eine davon ist dein Dienstgrad.
    Über andere möchte ich mich nicht äußern, da mir genaue Erkenntnisse über deine Syndrome und die Prophylaxe fehlen und mich mein Anstand hindert. :D

    Aber einen Listenplatz hast du dir verdient.
     
    Hate gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da zumindest sind wir uns wohl mittlerweile ziemlich einig.
    Beiderseits sehr weit unten.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hat er auch einfach seinen Beruf verfehlt? Zollkontrolletti scheint ihn nicht auszufüllen, daher erhebt er sich in diesem Forum jetzt ungefragt zum Lehrer. :)
     
    Hate gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ab welchem Dienstgrad wäre das für @Schnellfuß wohl (wieder?) ausreichend?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.