1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Ich wurde nun mal zitiert, also werde ich mich wohl angesprochen fühlen..
    ..Person..
    Was andere in Zusammenhang assoziieren mit der Person " Filmfan ", ist jedem selbst überlassen..

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Roger Schmidt-Niveau, unglaublich. :eek:;)

Ulti gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache jetzt hier eine Außnahme, normalerweise versuche ich bei Antwortbitten mit Fragezeichen nicht zu reagieren:

Werter moznov, genau diese Art von Posts lässt Diskussionen aus dem Ruder laufen, die du hier ja des öffteren einstellst.
    Du fühlst dich bei "ihr" nicht angesprochen, schlägst aber zeitgleich wild um dich.
    Erwischt oder was?
    Und wer einen Beitrag mit "Du arme ..." beendet hat meiner Meinung nach an einer Diskussion entweder kein Interesse, will nur provoziern, kann dem ganzen nicht folgen oder will ein einem nicht behagendes Thema auf diese Art zur Schließung bringen.
    Wie auch immer, das Ergebnis ist jedesmal einfach nur armselig.

So, und beschwer dich jetzt nicht - du hast gefragt!

@Fakeaccount
    Kurzzeitig glaubte ich, er weiß es vielleicht wirklich nicht, was dann ja zu entschulden wäre.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und genau so schaukelt sich dann das ganze auf, was dem Mod schlussendlich zur Schließung bringt.

madmax25 gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Jetzt habe ich immer noch kein konkretes Beispiel im Zusammenhang, das ich provozierende Post reinstelle, um andere User zu Antworten zu verleiten , die ich dann melden würde..
    Darum ging es, im Post von " Filmfan" ,
    und jetzt noch zu , ich würde hier des " öffteren " Post reinstellen, die provozieren würden.
    Erstens sind meine Post in letzter Zeit an einer Hand abzuzählen, und irgendjemand fühlt sich halt immer provoziert, von der einen oder anderen Seite..
    Die Aussage , ich schlage wild um mich, ist auch sehr verallgemeinernd, denn ich muss mir hier nichts in die Tasche stecken lassen, die andere tragen sollten..

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du bist jetzt auch keiner von denen, die ich hier als die Hauptschuldigen sehe. Aber was Du gerade getan hast, ist einfach mal exemplarisch dafür, was im Board seit einiger Zeit schiefläuft. Man provoziert, versteckt sich dann aber mit kleinen Tricks, indem man bspw. einfach nur "..." schreibt, ein paar Buchstaben weglässt, oder andere "kreative" Beleidigungen erfindet. Und solange das hier im großen Stil geduldet wird, wird sich auch nichts ändern! Ich mache jedenfalls keine neuen Threads mehr auf. Die üblichen Verdächtigen wird's sicher freuen, aber auf den ewig selben Mist habe ich wirklich keine Lust mehr. Dann ziehe ich mich hier halt mehr oder weniger komplett zurück und fertig. Aber ein totes Forum, in dem permanent Threads geschlossen und bestimmte Themen verboten werden, braucht ohnehin kein Mensch.

6. moznov

moznov Guest

Was ich gerade getan habe..
    Also wenn der Post von " FilmFan " keine Provo in meine Richtung war, dann weiß ich auch nicht..
    Und lässt nichts mehr von sich hören, so das wieder andere in die Bresche springen müssen, aber das nur nebenbei..
    Ansonsten stimme ich Dir zu , allerdings von beiden Seiten , deshalb halte ich mich seit längerem ja auch schon raus..
    Und da es hier um die Mod. geht, bin ich jetzt auch raus..

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte Du bist an Bord weil Du Dich für digitales Fernsehen interessierst.
    Merkst Du diese Verschiebung?

Volterra und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Komisch, bei den technischen Themen kommt es so gut wie nie dazu und wozu ist das Forum wohl da, mit Sicherheit nicht um hier über Politik zu streiten?! Für einige ist das hier aber wohl das Hauptthema. [​IMG]

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin hier, weil ich mich für verschiedene Themenbereiche interessiere, die bis dato hier alle abgedeckt wurden. Politik muss ich da künftig wohl ausklammern.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+, glückselig vor Friedfertigkeit.

FilmFan und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.