1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Ich würde es begrüßen. Vielleicht im Rahmen einer parallel laufenden Diskussion, um Argumente (die bis jetzt irgendwie noch fehlen) auszutauschen.
    Auch mir ist natürlich klar, dass für Verlag und Boardleitung keine Veranlassung besteht, so etwas überhaupt in Angriff zu nehmen.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich bin dafür gleich alle politischen Internet-Foren zu schließen und Facebook gleich mit :ROFLMAO:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige Ziel dieser Abstimmung ist die Schließung des Politikforums. Der Helikopter wird unzählige neue User anschleppen oder sogar mehrere Accounts erstellen nur um die Abstimmung zu beeinflussen.

    So agieren Faschisten.....andere denunzieren und zum Schweigen bringen.

    Der meiste Krawall geht sowieso von bestimmten Usern aus die permanent provozieren um dann wieder zu melden und die Schließung zu fordern.

    Der Moderator hätte weniger zu tun wenn einige nicht ständig wegen nichts auf der Empörungswelle surfen würden.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das mag durchaus sein. Eine Abstimmung würde aber trotzdem für klare Verhältnisse sorgen.
    Zumal das Forum ja für alle eine "Heimat" sein soll und ich somit auch nichts dagegen hätte, wenn alle entscheiden würden.

    Auch wenn wir selten einer Meinung sind, so halte ich ihn dennoch für zu charakterfest, um so etwas zu tun.
    Zumal er ja auch ganz gerne diskutiert. ;)
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann kam zuletzt ein wirklich gehaltvoller Beitrag vom Helikopter?

    Ständig Rangnamen und Bild ändern und andere provozieren.

    Mehr kommt da nicht.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    @Ulti Glaube ja nicht, du könntest mich mit deinen Unverschämtheiten und Unterstellungen provozieren. :rolleyes:
    Und vielleicht bestätigt dir @Eifelquelle netterweise ja sogar, dass ich keinerlei Threadschließungen gefordert habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2016
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, so scheint es zu sein, wenn man seine eigene Meinung als die einzig wahre ansieht. ;)

    Und den Linksextremen das Feld überlassen? :rolleyes:
     
  8. otto67

    otto67 Guest

    Sind wir mal wieder beim Verdrehen angekommen?
    Abgesehen davon, brauchts das alles garnicht. Schafft ihr schon gut alleine, als das wahrgenommen zu werden, was ihr seid.
     
    Gorcon, Fliewatüüt und Eike gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja was sind "wir" denn? Raus mit der Sprache! :)
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    Liebe nette leicht besorgte Bürger, die vollkommen zu Unrecht andauernd von Linksextremisten attakiert werden:p
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.