1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich II

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spoonman, 6. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Dieser faule Apfel hat aber völlige narrenfreiheit und kann damit fröhlich die Stimmung vergiften, beleidigen, mobben und treibe was er will. Keine Ahnung wieso.
    Ignor Funktion Find ich aber auch keine Lösung. Das nervt wenn der Kontext nicht mehr stimmt. Lieber geh ich in den Bereich nicht mehr wenn es nervt. Aber genau das will der Troll ja.

Auch so wie Beispiel. Im Sportbereich hat er den neuen Mod verhöhnt. Auch das folgenlos. Der post wurde nicht mal gelöscht. Das ist also ein andere Status wie normale User ihn hier haben.

(Update, mittlerweile ist dieser Post im Sport Bereich doch entfernt worden)

Redfield gefällt das.
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wir waren hier in den letzten Tage etwas unaufmerksam und versuchen gerade das angelaufene etwas aufzuarbeiten.
    Einige der Mods sind aktuell im Urlaub, andere wiederum haben gerade auf der Arbeit oder auch privat recht viel Stress.
    Dadurch kam es zu einer nicht geplanten Lücke in der Moderation, die gerade aufgearbeitet wird.

Redfield, Gast 227647 und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Urlaub dient der Erholung. Haben sich die Mods verdient.

Redfield, R2-D2 und atomino63 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike @Eifelquelle Dann ist es verständlich. Danke für die Info. Hoffe der Urlaub war erholsam.

Redfield gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du musst uns schon eine gewisse Zeit zur Reaktion geben. Wir sind nicht 24/7 hier im Forum und gerade jetzt ist Urlaubszeit, wurde ja von @Eifelquelle und @Eike schon erläutert.
    Du kannst dir sicher sein, dass jede Meldung ins Meldesystem von uns bearbeitet wird. Aber eine 24-Stunden-Liveüberwachung aller Threads ist nicht möglich. Deswegen bitte das Meldesystem nutzen. Wir schauen uns das dann an.

Wer wie sanktioniert wird, teilen wir nicht öffentlich mit, das hier ist kein Pranger.

Redfield und Gast 227647 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannend wenn User sich über einen anderen User beschweren, den sie aber ignorieren.

Ich denke, die Moderation kann schon unterscheiden, was den Tatbestand einer Beleidigung erfüllt und was nicht.
    Allein das Gefühl, das man sich beleidigt fühlt, erfüllt es jedenfalls nicht.

Oder sind es doch die mehreren faulen, teilweise braun gewordenen Äpfel, die die Ernte verderben, weil sie „faules“ Gedankengut reinbringen und sich dann in die Opferrolle zurückziehen ?

Ecko gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Freunde des geschriebenen Wortes, man kann auch mal die Kontenance bewahren. Fällt auch mir bei einem ganz bestimmten User extrem schwer. Wenn mal gar nichts mehr geht, draußen ist auch recht schön. Obwohl ich bei der hier und gerade über der den Tag verteilten Schlagzahl davon ausgehe, dass einige bei der Arbeit im Office nicht wirklich ausgelastet sind und hier quasi semiprofessionell agieren.

Schlussendlich sollte jeder mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken, wie er selbst gesehen werden will und das es in anderen Foren keine Politikbereiche - oder keine mehr - gibt. Auch für mich ist dieser Bereich ein willkommener Ort, bei dem man mal seinen Stammtisch ausleben kann, ohne dafür vor die Tür zu müssen.

In diesem Sinne, auf ein etwas friedlicheres Miteinander.

Redfield, samsungv200, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das erwartet auch keiner. Alles ok. Es fühlt sich bei dem einem User halt immer komisch an weil der den ganzen Tag durchs Forum wütet.

Ihr hab's aber gut und nachvollziehbar begründet. Alles gut.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Offensichtlich doch, denn hier wird ja 1 User ganz besonders aufs Korn genommen.
    Imo sollte sowas kein Thema sein, welches öffentlich diskutiert wird.
    Dafür gibt es den Meldebutton.

Aber die "neue" Forenphilosophie ist mir generell ein Rätsel.
    So viele Beiträge, die man nur als Spam oder Sinnlosbeitrag bezeichnen kann (nicht nur im Politikforum),
    die auch nicht sanktioniert werden, habe ich hier noch nie erlebt.
    Offenbar gibt es mehr Klicks, wenn man gar nicht eingreift.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß nicht was ihr gegen mich habt?

Bin doch ganz lieb und Lammfromm.

:D

Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.