1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderate Moderation erwünscht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Poffel, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

    MarcBush Guest

    Anzeige
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Beleidigungen ("Vogel") sollten wir sein lassen, auch wenn dieser Hinweis nur nach undurchschaubarem Muster bisher erfolgte.
     
  2. Mastermind2222

    Mastermind2222 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Boaah hier wird ja eine Riesen Delle ins Universum getreten, Respekt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    @waldschrat54
    Lass ihn doch, es zeigt ja nur, das er den Beitrag nicht verstanden hat. Und wer es nötig hat auf die Art und Weise anderen von hinten an die Karre fahren zu wollen, der lohnt deine Aufregung nicht.
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Thema MarcBush und Pairing Thread: Also...zum Thema Rechteberatung, aufpassen müssen was man sagen darf oder nicht... usw...sag ich nur noch eins. Ich bin auch raus. Hab auch genug dazu gepostet, insbesondere was diese gegenseitigen Anfeindungen anbelangt. MarcBush hat in meinen Augen alles richtig gemacht und wird mit dem VZ gegen Sky sicher einen Erfolg haben. Davon profitieren sicher viele andere im Nachhinein. Aber ihn versuchen "mundtot" zu machen, empfinde ich als reine Schikane.
    Moderator mit Administration auf seiner Seite, wenn ich das schon lese sorry...

    Viel Spaß weiterhin. Mir hat dieses Forum und MarcBush's Info geholfen so das ich rechtzeitig kündigen konnte.

    MarcBush: Wir sehen uns dann im DEB Forum....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Du fängst schon wieder an Entscheidungen zu drehen und auf den Kopf zu stellen.


    Mach Deine rechtlichen Tipps in Deinem Forum, nicht hier. Punkt.
    Da diskutiere ich hier mit Dir auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Grüß dich, MB. ;)
     
  7. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Moment: Wenn mir der VZ rät dies und das zu tun und es auch Erfolg hat, warum sollte ich das in einem solchen Thread nicht posten und kundtun dürfen so das andere Betroffene wissen was Sie evtl. selbst gegen Sky tun können ?
    Und rechtliche Relevanz (Beratung) ist ist hier eh nicht erlaubt. Ich lese aus MarcBushs Beiträge keine rechtliche Beratung für mich heraus.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Wenn der VZ eine finale Lösung hat, wird er dies kundtun. Hat er bislang aber nicht, werden wir in den Medien lesen. Auch gibt's keine finalen Urteile.


    Nochmal: Es ging um MarcBush AGB Interpretationen die keinesfalls nicht angreifbar sind, es ging um seine Konkreten Ratschläge die er daraus ableitete und die User auch auf eine falsche Spur führen könnten. Das ging bis ins Detail mit Receiver-Pinpong etc.pp. Zudem gibt's ein eindeutiges Urteil was oben verlinkt ist.


    Paragraphenreiterei ist nicht zulässig in einem öffentlichen Forum. Auch zum Schutz der User die dieses Forum als Ratgeber ansehen. Für diese Spielchen steht dieses Forum hier nicht zur Verfügung. Das überlasst Ihr bitte Eurem Anwalt der dafür ausgebildet und bezahlt wird.


    Klärt rechtliche Detailfragen, dazu zählen auch AGB-Interpretationen, selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  9. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Verstehe nicht, wie man sich derart reinsteigern kann. Die User dieses Forums sind doch keine unmündigen Kinder und sind wohl intelligent genug, unterscheiden zu können, was eine Rechtsberatung ist und was ein Diskurs über Auslegungen. Du willst User doch hoffentlich nicht bevormunden und mundtot machen zum Selbstschutz?
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Das ist entscheidend.
    So lange es kein (nach Möglichkeit OLG oder BGH Urteil) dazu gibt,
    machen Spekulationen über die Rechtslage keinen Sinn....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.