1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderate Moderation erwünscht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Poffel, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Moderate Moderation erwünscht

Nein, die Sachlage ist eben nicht so. Also muss man für das unterbinden von seinen Posts andere Gründe haben.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@selassie
    Es ist nicht dieser Thread hier gemeint.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß. Ich hatte auch den anderen Thread überflogen. Also wenn das, was noch in dem Thread zu finden ist, als Rechtsberatung gilt, dann könnte man wohl gut ein Drittel des Internets sperren.

So sieht das für mich eher wie die Unterdrückung missliebiger Meinungen aus. Statt einer sachlichen Auseinandersetzung, selbst wenn die Gegenseite ggf. unsachlich ist, was ich nicht einschätzten kann, weil ich den Thread wie geschrieben nur überflogen habe, wird mal wieder die Keule der Threadschließung heraus geholt. Das ist wieder so eine Machtdemonstration in Moderatoruniform. Ich mag sowas nicht.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Pass mal auf Freundchen! Ich lasse mich von Dir nicht intrumentalisieren, ich lasse mir von Dir nicht sagen, welchen Beitrag ich für gut finden darf oder nicht. Nimm bitte sofort meinen Namen aus diesem Posting, ich will mit Deinem Geschwafel nicht in Verbindung gebracht werden. Danke.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Er schreibt dir doch gar nicht vor, was oder wen du gut finden darfst. Ist dir dein Danke für den Beitrag jetzt plötzlich peinlich?
    Er hat nur eine Liste der Danksager gepostet, was ist daran schlimm?

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ist mir nicht peinlich, aber Ich lasse mich nicht instrumentalisieren und dummdreiste Vorwürfe machen um Dritten damit ans Bein zu pinkeln.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast dich bedankt und das hat er geschrieben.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und an den Pranger gestellt weil sie es gemacht haben. Was soll eigentlich diese Provokation? Und was soll Dein ständiges Sticheln?

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ja und? Muss ich mir deswegen jetzt ein "T" oder "S" ans Revers heften?

Was geht es diesen Vogel an, welchen Beitrag ich gut finde oder nicht? Da braucht er mich nicht zu irgendeinem dubiosen Konsortium zählen.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Also der kritisierte Thread hieß zu Beginn "Pairing - AGB Auslegungen Rechtslagen".
    Alles klar?

Rechtsberatung ist nur im Einzelfall kritisch zu hinterfragen.

Wenn jemand im Internet seine Meinung zu dem Abtreibungsparagraphen äußert, ist das Meinungsfreiheit. Wenn jemand die Struktur der Gewerkschaften der Deutschen Bahn hinterfragt oder sich über die Schulgesetze der Bundesländer aufregt oder wenn jemand das Verhalten eines Milliarden-Konzern, geführt von Murdoch als Investor, kritisiert, ist das Meinungsfreiheit. Nicht Rechtsberatung.

Dies zu beschneiden wäre ein Fall für den Deutschen Presserat. Also bitte etwas konkreter eingrenzen die Wünsche der Redaktion. Hier lesen auch viele unbedarfte Bürger mit und fragen sich dann, in welchem Land sie gelandet sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.