1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderate Moderation erwünscht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Poffel, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Er wird kritisiert nicht angegriffen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    - Sorry - Falsch Verstanden -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Bei dem aggressiven und gegenüber anderen Usern beleidigendem Verhalten einiger Poster in den Pairing-Threads, sollte man diese Threads schließen, bis es wieder substanzielle Neuigkeiten, beispielsweise von den Verbraucherzentralen, gibt.

    Was in den Pairing Threads derzeit abgeht, ist nicht mehr normal.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Ach, das kennt man doch schon aus den HD+ Threads :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Moderate Moderation erwünscht

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Absurd sind hier manche Ausführungen.
    Dass ich mich im Unerforum zu "Pairing - Deltacam" äußere und nur kurz meine Meinung äußere, dass das pairing 2 (von dem Sky bisher nie sprach) noch nicht unmittelbar bevorstehe, während der User Vossi dies direkt davor schrieb und damit Discone beleidigte und diskreditierte, wird dann gelöscht.
    Wieso? Mein Hinweis war ja wichtig und richtig, denn solange Sky mir eine solo V14 zugesteht, solange kann Pairing 2 nicht kommen.

    Auch habe ich z.B. niemanden als Sky-Mitarbeiter bezeichnet oder unterstellt, er bekäme von Sky eine Festplatte für sein Trollen hier.

    Danke horud für die weiteren Unterstellungen.
    Und Eike hat gesperrt mit Hinweis auf mein Post, in dem ich um sachliche Diskussion bat und darauf verwies, dass man Aussagen mit passenden Quellen oder eigenen guten Erfahrungen belegen sollte und man zu gemeinsamen Aussagen findet durch Austausch der Argumente. Was ist daran falsch?

    Dass Pairing, das Thema hier, unzulässig ist, kann sich jeder bei der VZ bestätigen lassen. info@nvzmv.de Jurist dort Herr Wins. Er bat mich offiziell, diese Auffassung der VZ M/V zu vertreten, denn Schutz der Verbraucher ist auch sein Anliegen. Ich empfehle stets jedem, zu VZ oder Anwalt zu gehen, nicht zu mir. Ich vertrete meine Mandanten auch vor Gericht, aber im Schwerbehindertenrecht schwerpunktmäßig. Daher vertrete gegenüber Sky ich nur mich selbst. Es wurden ja schon Anwälte aus anderen Bundesländern angesprochen, die sich auskennen.

    Also Beleidigungen wie von horud sind deplatziert, er wird dies sicher noch richtig stellen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Nicht du persönlich. Habe ich so auch nicht geschrieben. Kam von einem anderen User kurz vor der Schließung des Threads und wurde wohl von Eike beim Aufräumen mit entsorgt. Da standen ja noch ganz andere Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  8. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Nein, MarcBush, das wird er leider sicherlich nicht tun !

    Denn dieses Forum ist besetzt - um nicht zu sagen durchsetzt - von Platzhirschen wie horud, die Deine Art und Weise, sich des Themas anzunehmen (und zum Teil auch zu bemächtigen), mit der Argumentation zB "er läßt keine andere Meinung zu, er betreibt Rechtsberatung, er wiederholt sich ständig", als angebliche Gefahr für die Meinungsfreiheit und das Einhalten der Forumsregeln oder gar für Rechtsverstöße darstellen. In Wirklichkeit sehen sie Ihre Positionen angetastet. Dass ein Mod. wie Eike hier von Oben (eifelquelle) und anderen Institutionen aufs Höchste ob seiner Moderation dieses doch so schwierigen Threads - trotz seiner mE unmöglichen Moderation - gelobt wird, ist bezeichnend. Er löscht meine gegen sein in meinen Augen unprofessionellen Moderierverhalten gerichteten Beiträge und sendet mir eine PN, (u.a.) ich habe das zu ertragen und mit mir im eigenen Kämmerlein auszumachen. Okay, letztendlich Gastgeberrecht etc !

    Übrigens ist das von dem Mod. geschlossene Thema "Sky, Pairing etc", das von der irren Anzahl der Beiträge und den dem Vernehmen nach millionenfachen Klicks in Deutschland seinesgleichen sucht, meines Erachtens sehr wichtig, da es unsere heutige Gesellschaft voll widerspiegelt. Das betrifft sowohl das Thema selbst "Wie ein börsennotiertes Unternehmen mit seine Kunden umgeht" als aber auch "Wie reagieren die Kunden und die Öffentlichkeit darauf".

    Aber wenn ich dann sehe, von wem der Forengott Teoha nach seinem Grundsatzbeitrag gegen/für MarcBush heute um 14.39 Uhr Dank erhält, weiss ich, was ich von dem Forum, das ich mal sehr schätzte und oft weiterempfohlen habe, zu halten und ab sofort zu tun habe.

    Eike, horud, Burkhard1 und 3 andere haben sich bedankt.
    kjz1, Max Orlok, waldschrat54

    PS:: Crom hat es sich inzwischen nicht nehmen lassen, in den Dankesreigen auch einzustimmen. Der darf ja schließlich als Mann für alle unmöglichen Fälle in dem Konsortium nicht fehlen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  9. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Zum Einen bin ich kein instrumentualisierter "Jünger" von MarcBush. Lies beispielsweise mal einen meiner Posts und dort den zweiten Satz in Klammern.

    Zum Anderen möchte ich nachdrücklich Vorwürfe zurückweisen, dass meine Beiträge auf Krawall gebürstet sind.

    Selbst wenn ich argumentativ bestimmte Ansichten vertrete und aus denen ich keinen Hehl mache, erwarte ich doch einen differenzierten persönlichen Umgang.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Moderate Moderation erwünscht

    Danke robekoeln!
    Muss ich das wohl von Dir zitierte auch noch lesen? Wir sollten mal wieder zu Sacharbeit zurückkommen und den Humor nicht ganz ausklammern, ist ja auch Hobby!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.