1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ModemRouter,skystar karte problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von serdar22, 23. April 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    hab ich aber das hilft auch nicht.
    auf Lan verbindung steht IP Adresse automatisch beziehen.das ist gehakt soll ich das ändern oder ein neustart machen?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    Wenn du solche Einstellungen änderst solltest du immer neu starten.

    Was hast du denn für einen Router?

    Hast du eine Skystar II?

    - Dann kannst du schonmal LAN3 deaktivieren. Das hat keinen Einfluss auf die Funktion der Karte. -

    Das wäre schonmal eine - eventuelle Fehlerquelle weniger, falls es mal wieder Probleme beim Netzwerk gibt.

    Hast du in deiner Liste auch noch eine 2. LAN-Verbindung?
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    hab eine skystar karte 2 und Netgear DG834BGR ModemRouter
    Ich habe noch ausser Lan verbindung,Lan verbindung 3 hab ich noch DFÜ-Verbindung und NetDSL.bei dem steht verbindung getrennt mit Firewall
    NetDSL geht über Provider
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    Lösche mal die LanVerbindung 3 und auch die DFÜ Verbindung.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    Das würe ich nicht tun. Dann hat er nämlich, wenn der Treiber der SkyStar 2 wieder installiert wird dann LAN4 usw.

    Einfach deaktivieren, das tut der Funktion der Skystar keinen Abbruch, wenn man die nicht für SkyDSL nutzt.

    Was ist NetDSL? Netcologne?

    Da du einen Router hast, kannst du dort du Zugangsdaten eintragen und brauchst dann diese Verbindung nicht mehr, da alles über den Router abgewickelt wird. Dann sollte dein Problem eigentlich auch gelöst sein.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ModemRouter,skystar karte problem

    Hi ich musste bei IP Adresse automatisch beziehen ein haken setzen.ich habe das bei Lan verb. und LAN3 Verbindung automatisch gestellt und das problem war sofort weg.
    und bei dem Forums auf logging muss ich die kästchen haken damit ich nicht innerhalb 1mnt raus fliege.komisch dass da bei betreiber Modem nicht so war.
    ausserdem war gestern Nacht der Freund bei mir
    ja Netcologne
    NetDSL und DFÜ haben wir gelöscht,der Freund meinte die dinge brauchste nicht
    danke euch