1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Model-Mutter verliert ihren Lehrerjob wegen Dschungelcamp-Trip

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2019.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Unsere ältere Tochter war auch mit 17/18 Jahren ein Jahr im tiefsten und ärmsten Argentinien. Unsere jüngere Tochter auch mit 17/18 ein Jahr in einer armen Province von Alabama. Alles ohne Mama und Papa oder andere deutschsprachige Betreuer vor Ort.

Winterkönig gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht aber doch mal garnicht. Da muß man doch Verständnis haben daß die Mama dazu gehören muß. Ironie aus.
    Ich habe auch schon mal Berichte von Austauschschülern in China gesehen. Da in den Schulen geht es etwas anders zu als das, was man hier so gewohnt ist. Aber auch da waren die Jungs und Mädels alle alleine und das stelle ich mir härter vor als 14 Tage freiwilliger Aufenthalt in einem Schmuddelcamp.

Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin mal gespannt was @Martyn uns für Argumente bringt die wir doch nachvollziehen müssen. :D

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmige hat er bestimmt nicht, weil die gibt es nicht. :)

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach so was Camping angeht. Mit 16 war er mit die Pfadfinder auf einen Internationalen Campingtreffen in Schweden wo er seine damalige Freundin aus Ecuador kennengelernt hat.

Übrigens auch ohne Mutti. Und dieses Campen ging sogar 4 Wochen. :D

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht war ja die Tochter gar nicht so freiwillig dort, sondern die Mutter hat dafür gesorgt und sorgen müssen, dass sie auch garantiert dort bleibt???;):(

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein Schüleraustausch, eine Auslandssemester oder eine Dienstreise ist normalerweise ja nicht so emotional wie das Dschungelcamp. Dort ist man ja nicht eingesperrt, muss kein Ekel-Essen aufessen und seht nicht unter ständiger TV-Beobachtung.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du zeigst Mal wieder wieviel Ahnung Du hast und wie toll Du mitten im Leben stehst.

Winterkönig gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    o_O
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob du hier im Forum nur herumtrollst oder ob deine emotionale Reife (wirklich) in der Pubertät stehengeblieben ist.

netzgnom und Winterkönig gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube es echt nicht, was du da schreibst. Ich glaube es kaum, dass die Tochter ernsthaft um Beistand ihrer Mutter gebeten hatte, obwohl sie es vermutlich wusste, dass ihre Mutter aus dienstlichen Gründen nicht konnte.

Im Fernseher kommt es so rüber, dass man in diesem Dschungel eingesperrt wird, aber in Wirklichkeit übernachtet man in einem Hotel, weil sonst die gesundheitlichen Risiken zu hoch wären. Keine Versicherung von RTL würde sowas riskieren wollen.