1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mode-Sender Fashion TV 4K startet im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Den gibt es doch schon ne Weile. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich damals noch TV über Kabel sah, das der schon in 4K gesendet hat. Ich denke er war sogar einer mit der Ersten.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du gestern auch den spannenden Thriller bei Netflix gesehen?

    Ja!

    Und, fandest du ihn auch so spannend wie ich?

    Kann ich nicht sagen, ich habe mehr auf die Bildqualität geachtet aber die war wirklich super.

    Äh, ja.....
     
    seifuser gefällt das.