1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mode Peinlichkeiten im Sommer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. August 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Solangsam nervt dein "Dicke verteidigen".

    Er hat doch NIRGENDS Dicke mit fettigen Haare zusammen gebracht. Sondern eben genau die Dicken, mit fettigen Haare und Leggings angesprochen...
    Und ja als ich noch den ÖPNV brauchte, waren die Frauen mit Leggings, auch meisten dick und hatten fettige Haare. Das andere Clientel ohne fette Haare, war sehr selten.

    Les doch mal richtig und nicht immer nur das was dir passt.
    Genau, dir gefällt sowas natürlich überhaupt nicht :D
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Amen !

    Der gute, alles verstehende Cord mal wieder ;) Der TE ist nicht nicht arm, sondern spricht einfach aus, was viele denken. Das muss auch mal erlaubt sein.

    @ Thunderball:
    Stell Dir vor, der TE hätte noch was von ALG II Empfänger mit reingenommen. Dann hätte LHB wieder Vodoo-Flüche ausgesprochen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Solch Leute gibt's in Monaco? :eek:
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Du hast einen Punkt in deiner Auflistung vergessen. Nämlich diese schrecklichen, augenkrebserregenden, peinlichen Trendfrisuren. Dieses schräge über die ganze Stirn, sieht ja bei Frauen schon gewöhnungsbedürftig aus, aber bei Männern Hilfe. Wie metrosexuell oder noch wärmer ist die heutige Gesellschaft eigentlich um so rumzulaufen. Ab zum Bund mit denen, da bekommen sie einen ordentlichen Haarschnitt.

    So, genug aufgeregt heute.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Warum trägt man neuerdings Baseballcaps nur noch auf den Kopf gelegt so das die bald wegfliegen beim leisesten Luftzug? Ist das cool?
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Zum Glück sind diese Jeans,bei denen der Hintern in den Kniekehlen hing,langsam out.DAS sah immer extrem dämlich aus! ...oder offene Schnürsenkel bei den Sportschuhen... :D
    Naja,irgendwie muss sich die Jugend ja abgrenzen.Irgendwas schwachsinniges wird denen schon wieder einfallen.Siehe "locker aufgelegte" Basecaps!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    War doch schon immer so...
     
  8. AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Bis dahin kann der Blick glücklicherweise nicht mehr dringen.
    :)
    Passiert.:)
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    Heute inne Bahn gesehen. Ne Mutter mit Kindern, alle hatten Jacken an... :eek:

    Da frage ich mich. WAS machen die bei -20 Grad? :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

    auch immer wieder lustig: ein Ehepaar - schätzungsweise 50+ im Partnerlook
    :winken: