1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilfunkvertrag Telly Active kündigen AGB Veränderung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dehlya, 9. September 2007.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Anzeige
    Ich habe seit Bestehen des D1 Netzes div. Verträge mit T-Mobile (früher hiess das anders) gehabt , die zuletzt in einem Telly Active 10/10 mit 24 Mon.Laufzeit endeten. Jetzt wollte ich das kündigen und stelle fest,dass die aktuellen AGBs automatische Verlängerung um 12 Monate vorsehen. Früher waren das 3 Monate, dann 6 und jetzt 12. Sind die neuen AGBs bindend, oder gelten die alten weiter, zumal der Telly Active mittlerweile auch nicht mehr verlängerbar ist?

    Wer kennt sich aus?

    Ich habe die 3 Monatsfrist verpasst, insofern interessiert mich das primär wg. der Rufnummernübernahme zum neuen Anbieter und nicht um eine evtl.Ersparnis, da ich das nicht selber bezahle.

    cu,dehlya
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Mobilfunkvertrag Telly Active kündigen AGB Veränderung

    Die neuen AGB sind gültig, wenn dir mitgeteilt wurden, dass neue AGB gültig werden und du nicht innerhalb gesetzter Frist (mindestens vier Wochen nach Erhalt der Mitteilung) dem widersprochen hast.
     

Diese Seite empfehlen