1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilfunkantenne (LTE) stört Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astranase, 6. Juni 2018.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Zumindest bis gestern Abend hatte sich nichts geändert .. ich werde auf jeden Fall den Werdegang hier einstellen, PYURshop Mitarbeiterin und MDR Technik/er dankten jedenfalls dafür das ich hier die Sache mit der BNA ins laufen brachte
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich sehe das etwas anders als Du,
    ein möglicherweise sehr ungünstiger Antennen Standort des Sendemastes und Ausrichtung der Antenne ist die Hauptursache des Problems meiner Meinung , das es an angrenzenden Wohnungen Häusern zu stark ein streut ,
    sind offenbar ja noch andere Anwohner aus der Nachbarschaft davon betroffen ,
    Gesund ist das auch nicht auf Dauer wenn so was aus der Nähe dermaßen stark ins eigene Haus ein strahlt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hältst du dich jetzt auch noch dafür qualifiziert um als Medizinexperte über thermische Wirkungen von EM-Feldern in biologischen Körpern zu dozieren? :rolleyes:
     
    DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.