1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Da liegt das Problem. Aber da will sich O2 ja verbessern. Mir reicht die Netzabdeckung nicht.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Was hat das eigentlich noch mit Digitalfernsehen zu tun?
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Noch nie was von TV-Apps gehört?? Netflix und Co. laufen super über schnelle Mobilfunkverbindungen.... Ist doch schön wenn man jetzt auch noch Tipps über günstige Datenvolumen bekommt.

    Kurve gekriegt? :D

    Juergen
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    LOL. Das war aber eine verdammt scharfe Kurve.

    [​IMG]
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Die nutzen keine schlechteren Funkmasten... Aber, die Discounterkunden stehen in jeder Funkzelle am Ende der Schlange.
    Also nix Hahaha...
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Das Problem ist das die Premium Anbieter keinen Cent mehr Wert sind. Die sind genau so übel wie die Discounter im Service. Dann gleich zum Discounter da erwarte ich kein Service. :winken::(
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Totaler Quatsch, denn solche Prios sind nur ein Irrglaube.:winken:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Aber nur befristet, und bringt bei den gefühlten 5 LTE-Standorten im E-Plus-Netz deutschlandweit auch nicht so viel. ;)
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Komisch nur, dass die Fachmagazine bei jedem Netztest davon berichten...
    Aber richtig, Quatsch! Die werden von den drei Netzbetreibern geschmiert...
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Mobilfunk: Discounter auf dem Vormarsch

    Bei mir hat sich das ausgezeichnte D1 Netz die letzten 18 Jahre bewährt,
    bevorzuge eigendlich die Deutsche Telekom bin aber vor ein paar Wochen nach Congstar dem Telekom Discounter gewechselt weil die das für mich bessere Angebot hatten.

    Mobil Telefoniere ich nicht viel und für die wichtigen Mobilsachen die man gelegendlich mal nutzt reichen dann 300 MB ~ 4 Euro ... (die Geschwindigkeit ist beim Mobilkram zweitrangig)
    und mit 100 Gespächtsminuten ~ 2 Euro dann zahle ich insgesamt bei Congstar 6 Euro :)


    Auch sind die täglichen leicht geänderten angebllichen Angebote von O² / E Netz verramschern ehr unschön :(
    wer tut sich so ein schlechtes Netz an wo auch noch auf unübliche 16 Kbit/s gedrosselt wird bei erreichen der Datenmenge.

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015