1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 5. April 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

2. Master-D

Master-D Guest

Complete L kostet ohne Handy im Schnitt 47,50, da die 10 % Rabatt nur für ein Jahr gelten. Zusammen mit der "Speed-Option" wären das dann 57,50 € und 67,50 € mit Handy. Und die 4 GB sind zusetzlich, man hat also 5 GB im Monat. Das geniale dabei ist auch noch, dass der Speed mit der Zubuchoption auf bis zu 21,6 Mbit/s steigt. :love:
    Ich habe mal kurz die Vodafone und o2 Seite überflogen, ich habe da keinen Tarif mit 5 GB gesehen. Mit dem Speed wird wohl auch keiner mithalten können. Eplus habe ich mal außen vor gelassen, da zu average

Ich kriege das Ei4S mit Complete mobile L + Speed-Option für 37 Mücken im Monat, damit kann ich auch mein Ipad Wifi überall mitnehmen. :love:

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Da haste durch deine Rosa-Telekom-Brille aber nicht richtig geschaut. O2 bietet auch eine 5GB Flat an, zwar nur mit 7,2 Mbit, aber als ob man die 21 Mbit bei der Telekom je bekommt.

4. Master-D

Master-D Guest

Moment mal, die Tarife von o2 habe ich schon gesehen. Aber die beziehen sich doch auf UMTS Sticks. :confused:
    o2 go Datentarife
    Kann man diese Karte z.B. ins Iphone 4 reintun? Da werden ja Micro Sims benötigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
  5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind die selben Karten... bei O2 bekommst du soweit ich weiß sogar gratis ne 2. Karte fürs Laptop... Zumindest bei den Businesstarifen ist das so

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Physikalisch sind die SIM Karten für Sticks die gleichen wie die für Handys, allerdings bringt eine reine Daten-SIM in einem Handy nichts, wenn man damit auch telefonieren will, da auf einer Daten SIM kein Sprachtarif gebucht ist. :)

Andersrum ist es aber kein Problem. Du kannst eine Karte aus dem Handy (bzw. eine geklonte zweite Karte) mit Sprachtarif und Datentarif in einem Stick betreiben. Klingeln wird er freilich nicht ( :D ) aber die Datenflat lässt sich nutzen.

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Du kannst O2 Blue buchen + Internet Pack L und schon hast du deine 5 GB.

http://www.o2online.de/eshop/katalog/tarif/privatkunden/start/o2-blue-250/tarif-ohne-handy

8. Master-D

Master-D Guest

Naja, was bringt einem ´ne reine Datenflat im Handy? Ich denke mal der Vergleich passt nicht wirklich.
    Ansonsten kann man auch hier den Stick der Telekom reinposten, der erst ab 20 GB gedrosselt wird.
    Und können Ei Besitzer diese Karten überhaupt ins Handy reinpressen?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Okay, dann scheint neben der Telekom wohl auch O2 so eine 5 GByte Option zu bieten. Ich frage mich nun echt, warum Vodafone das abgeschafft hat?!

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich mit dem Business-tarif aber günstiger... 46eus mit Telefonflat in alle netze, gratis sms, und 5gigabyte/mon bei 7,2mbit kosten 46eus... dazu der Gewerbeschein, den man beim Ordnungsamt für 20eur/Jahr bekommt...