1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobiles dvbs

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von danielg., 11. Dezember 2005.

  1. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Anzeige
    Tach zusammen,
    ich interessiere mich für einen mobilen fernseher, wie man sie in der größe von 7" -9" öfter sieht. Bei uns in der Gegend gibt allerdings noch keinen dvb-t empfang. Daher würde ich gern wissen, ob es solch kleine geräte auch für dvb-s gibt, oder ob man dafür eine satschüssel in der herkömlichen größe braucht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: mobiles dvbs

    Naja es gibt Camping satanlagen.

    aber einen tragbaren fernseher mit eingebautem dvb-s tuner kenne ich nicht.
     
  3. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: mobiles dvbs

    Die frage drehte sich um die schüssel.

    ..ohne geht es nicht. Für dvb-t gibt es ja kleine zimmerantennen. Hier hab ich was ähnliches mit spiegel. Ob das aber drinnen (bzw. draussen) funktioniert ? :eek:

    [​IMG]
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: mobiles dvbs

    aha?

    Das eine hatte ich wiederlegt ;).

    es gibt soweit ich weiß keine geräte mit dvb-s tuner.
     
  5. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: mobiles dvbs


    hallo deutschfernseh1

    also dieser universalspiegel sollte schnellstens in die massenproduktion gehen! damit er bis zum 1. april, hier im forum an einige intelligenzler verteilt werden kann.

    viceroy
     

Diese Seite empfehlen