1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zauberzunge, 1. Juli 2013.

  1. leuchtal

    leuchtal Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Hab's heute per Zufall entdeckt und zugleich getestet ... läuft 1. Sahne. Bin auch in München bei KMS (direkt bei KMS).

    Hab's zum einem über das iPad als auch über die Website getestet.
     
  2. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Nein. Die Signalisierung für den Receiver kommt mit dem Freischaltsignal.

    Ja. Du kannst Sky Go auch als Nicht-Kunde oder als Nicht-SkyGo-Kunde nutzen, nur halt nicht so viel.

    Zum einen: Lies doch einfach die Nutzungsbedingungen durch. Da steht's.

    Zum zweiten: Nö, Dein Vertrag mit Sky wird durch das Akzeptieren der Go-Bedingungen nicht angetastet. Wenn dem so wäre, müsste das ausdrücklich und gut sichtbar zu lesen sein (Verbot intransparenter und überraschender AGB-Klauseln).

    Büdde.

    Georg
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Und was ist jetzt daran anders als die bereits gegebenen Antworten ??
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Die Ausführlichkeit. Manche möchten wissen warum etwas ist, wie es ist. Er hat es quasi wie Peter Lustig gemacht, du mehr wie Ackermann (der korrekte, mit dem Klassenbuch). Hat beides was für sich :winken:
     
  5. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Mh... bei mir hat es nicht geklappt. Die App hat zwar angezeigt das der Aufnahmewunsch übertragen wurde, aber aufgenommen wurde nichts.
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    War der Receiver an oder im Standby (Energiesparmodus auf schnell starten)?
     
  7. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Standby, also LEDs leuchten rot.
    Damit klappte eine Testaufnahme schon einmal.

    Evtl. hat es mal wieder gehakt oder so. Ich werde das noch mal versuchen :)
     
  8. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Hat eigentlich schon einmal wer mobile record bei mehreren Receivern angewendet. Ich hab vor mir demnächst eine ZK inkl. Receiver zu holen und mich würde mal interessieren an welchen Receiver das Signal geschickt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2013
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Es erfolgt dann eine Abfrage, welches Gerät(Kartennummer) getimert werden soll.
     
  10. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Mobile Record nun auch für Sky Kabelkunden

    Ah, okay danke. Das ist ja dann perfekt gelöst.